Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp: Congratulations for 2K
Hi Peter,
in dieser Minute sind es zwar schon 2002, um so herzlicher:
:top: :top: :top: Herzlichen Glückwunsch !!! :top: :top: :top:
Mach einfach weiter so, Postings wie deine, User wie du sind eines der Geheimnisse dieses Forums.
newdimage
02.10.2004, 21:10
Hallo Peter,
danke für Deinen Einsatz hier im Forum und bleib so wie Du bist, auch wenn Du demnächst mit Wechselobjektiven unterwegs bist.
Frank
Skywalker
02.10.2004, 21:17
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D
Computer-Maus
02.10.2004, 21:56
Hallo Peter,
da schließe ich mich gerne an und gratuliere zum 2k-Posting. Mach weiter so und herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum :top: :top: :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Peter,
da kann ich mich ja ziemlich fix für deine Glückwünsche revanchieren ;)
Auf die nächsten paar tausend interessanten und informativen Beiträge!
Hallo Peter,
ich schließe mich allen Wünschen hier uneingeschränkt an.
Hi Peter,
dann will ich mich mal ganz ungeniert anschliessen...
herzliche Glückwünsche und Weiter so :top:
Hi Peter-
na- dann schließ ich mich doch glatt den Vorschreibern an:
Glückwunsch und weiterhin informative Postings von Dir- Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum- :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo Peter,
so lange schon dabei und noch immer so aktiv, auch ich möchte Dir zu deinen 2000 Postings gratulieren.
Ich habe Dich als sehr angehemen Meschen kennen gelenrt und kann nur sagen: Bleib so wie Du bist !!
Hallo Peter,
auch von mir herzliche Glückwünsche und vielen Dank für all das, das Du
für uns User und fürs Forum getan hast.
Mach weiter so :top:
Hallo Peter,
..auch von mir einen verspäteten aber Herzlichen Glückwunsch!!!
Hi Peter,
ganz schlicht: Herzlichen Glückwunsch und danke für das, was Du für uns und dieses Forum getan hast und hoffentlich noch lange tun wirst. Menschen wie Dich gibt es leider viel zu selten :kiss:
Viele Grüße
Tina
Ich kann mich den Gratulationen nur anschließen! :top:
Hallo Peter,
jo mei, wer schreibt bleibt :-)
Gratuliere zu 2000 normalen, lustigen, kritischen und einfach nur bereichernden Kommentaren hier! Auf die mindestentens nächsten 2000!
TorstenG
03.10.2004, 16:16
Aaargh, das wußte ich, wenn ich mal nicht da bin (Photokina), dann macht er einfach so die 2000 voll ... :evil:
Naja, wo es doch eh schon zu spät ist ... Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting Peter! :top:
Möchte an dieser Stelle nochmal ein extra Dankeschön loswerden für die ganze Arbeit, die Du hier schon gemacht hast! (Handbücher etc.)
Hallo Peter,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 2000. :top: , wenn auch mit deutlicher Verspätung. :oops:
Und natürlich herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier für uns alle.
Viele Grüße
Jürgen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2k und mach weiter so!
Dimagier_Horst
03.10.2004, 20:53
2.000 ist doch schon riesig. Wenn das eine ISO-Buster 100 wird, wird das Forum 61 und Du hast dann 122.000!
Lieber Peter, ich gratuliere Dir zu den ersten 2.000 und wünsche Dir für die nächsten 120.000 alles Gute :lol:
Haloo Peter,
auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche :top: wenn auch etwas verspätet da ich am Wochenende voll mit dem Treffen in der sächsischen Schweiz zu tun hatte.
Hallo Peter.
Ich bin zwar spät dran, aber trotzdem meine herzlichen Glückwünsche zum 2k-Posting.
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für Deinen tollen Einsatz in diesem Forum, und vor allem für Deine erstklassigen Handbücher.
Hallo Peter,
miene Glückwünsche kammen nochmal später, nachdem die Diskussion wieder nach oben gespült wurde - sorry.
Die guten Wünsche und der Dank für Deine Beiträge und die Handbuchaktion, die wohl neben Tinas Mupfeln die Basis für dieses Forum gelegt hat, sind deshalb nicht weniger herzliche!
Beste Grüße, Jan
tgroesschen
04.10.2004, 12:22
Hi Peter!
Gratulation auch von mir und an dieser Stelle nochmal DANKE!!!
für die tollen Handbücher (7i und A1 habe ich mir gegönnt).
Macht echt Spaß mit Dir! :top:
PeterHadTrapp
04.10.2004, 14:48
Hallo
:) Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinen ZwoMille. :!:
ich bin jetzt wirklich schon lange dabei. Wenn ich mich so umkucke, werden diejenigen, die auch im "legendären" alten Forum, das wie Antlantis plötzlich unterging, schon frühzeitig dabei waren, immer weniger. Im Zusammenhang mit dem Ausscheiden von Hami (der ein solcher war), liegt es mir am Herzen nochmal folgendes zu sagen:
Was hier läuft, ist eine Sache, die auf Engagement, "Ehrenamtlichkeit" und Enthusiasmus basiert. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Stunden die Teamer (zusätzlich zur normalen Mod-Arbeit) für das Bamberg-Treffen investiert haben. Dann zu sehen, mit was für einer Begeisterung sie das tun, das hat mich im positiven Sinne sehr nachdenklich gemacht.
Natürlich eint uns die Freude am gemeinsamen Hobby. Aber durch die vielen Treffen und Stammtische sind viele persönliche Bekanntschaften, ja Freundschaften entstanden. Und eine Bitte an diejenigen, die schon mal ein Seminar mitgemacht haben: Überlegt mal was sowas woanders kostet (wobei noch nicht mal klar ist, ob es auf diesem Niveau ist und so auf jeden Einzelnen eingegangen wird)......
Ich habe nach wie vor großen Spaß an der Sache hier..... die Beiträge zu verfolgen und zu sehen mit welcher Haltung und Einstellung der eine oder andere an Fotografie herangeht.... die Technik immer besser zu verstehen.... durch die Galerien zu schlendern und sich an beeindruckenden Fotos zu erfreuen.... sich das eine oder andere abzukupfern.....
Inzwischen bin ich mit einigen persönlich bekannt oder befreundet, meine Lernkurve ist vielleicht etwas flacher geworden, aber ich lerne immer noch jede Menge von Euch allen. Schön ist natürlich, wenn man dann irgendwann auch mal die eine oder andere Sinnvolle Antwort geben kann und damit dem Forum etwas zurückgibt.....einfach nur so..... ;)
Also auf die nächsten paar Postings....und Bilder....und Treffen....und Russenmaß (hüstel... :oops: )