PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rate mal

smaragdwolf
09.05.2012, 17:15
ich benutze es jeden Tag kann ohne nicht mehr sein..http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/801/DSC01176.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144447)

Löwe
09.05.2012, 17:42
Kontaktlinse :?:

ingoKober
09.05.2012, 17:51
Endoskopkamera?

smaragdwolf
09.05.2012, 17:56
fast, es wird schon etwas warm, aber ich meine das ganze

smaragdwolf
09.05.2012, 22:26
Es hat fast jeder auf der Welt und es wird jeden Tag genutzt. Ich gebe noch den ersten Buchstaben Preis ein I jetzt ist es aber sehr leicht, wenn man kombiniert.
Liebe Grüße Wolfgang

gugler
09.05.2012, 22:50
Dann kann es nur ein I Phone sein. :mrgreen:

smaragdwolf
10.05.2012, 03:23
Ja so ist es, Super und zwar die Kameralinse.
Danke für das Interesse.
cu Wolfgang

ingoKober
10.05.2012, 07:59
Fast jeder auf der Welt? In meiner gesamten Familie und der meiner Frau kenne ich Niemanden, der ein I Phone besitzt, geschweige denn täglich nutzt.

Viele Grüße

Ingo

hpike
10.05.2012, 08:00
Es hat fast jeder auf der Welt

Die Übertreibung des Tages.;)

smaragdwolf
10.05.2012, 11:14
Da wo ich wohne haben sehr viele ein IPhone:top:, bei euch vielleicht nicht, muss nicht jeder haben, manche sind damit leicht überfordert,:roll: was ich auch verstehen kann.

Bei uns gibt es dafür wenige Sony Cam, viele Canon u. Nikon, jeder hat einen anderen Geschmack, wie bei mir in der Familie, bin ich mit meiner Sony ein Exot:!:

smaragdwolf
13.05.2012, 20:38
Fast jeder auf der Welt? In meiner gesamten Familie und der meiner Frau kenne ich Niemanden, der ein I Phone besitzt, geschweige denn täglich nutzt.

Viele Grüße

Ingo

Wie kann man was nutzen, was man nicht hat.

smaragdwolf
13.05.2012, 20:48

Da ist wohl jemand unwissend? 500 Milliarden Umsatz bei Apple!

hpike
13.05.2012, 20:51
Ach war mir neu das Apple seinen Umsatz jetzt nur noch mit I Phones macht.:lol:

smaragdwolf
14.05.2012, 03:44
Ach war mir neu das Apple seinen Umsatz jetzt nur noch mit I Phones macht.:lol:

Kann es sein das Du in einen Dorf wohnst?

smaragdwolf
14.05.2012, 04:05
Also damit du es auch kapierst, Apple hat seine Hausaufgaben gemacht, im Gegensatz zu anderen.

sgjp77
14.05.2012, 09:44
Fehler in der Galerie, oder ist das Bild gelöscht?

hosimpson
14.05.2012, 09:57
Warum müssen die Apple-Jünger eigentlich immer so empfindlich reagieren :roll:

Das Apple einen Teil seines Umsatzes mir dem IPhone macht will ja keiner bestreiten. Ein anderer Teil kommt aus dem IPad und dann noch ein ziemlich Batzen aus dem I-Irgendwas, wo alles an Software und Lizenzen verkauft wird. Nicht zu vergessen das nicht standardisierte Zubehör - wie überteuerte Kabel etc. (meine Meinung!).

Bei vielleicht 100 Mio. Iphones für 7 Mrd. Menschen zu behaupten fast jeder hätte eins und dann auf Kritik an dieser Aussage so harsch zu reagieren kann ich nicht nachvollziehen.

So weit ich weiss ist Android mitlerweile weiter verbreitet als iOs. Nur eben auf verschiedene Hardwareanbieter verteilt. Aber daraus abzuleiten, dass jeder Mensch auf der Welt ein Android Smartphone hat :shock:

Na ja, einen schönen Tag noch und nichts für ungut smaragdwolf.

P.S.: Ich habe ein altes Mobiltelefon, mit dem ich telefonieren kann. Lacht mich ruhig aus, aber mir reicht das :top:

FREAKadelle
14.05.2012, 11:07
Also damit du es auch kapierst, Apple hat seine Hausaufgaben gemacht, im Gegensatz zu anderen.

und deswegen ist Samsung auch Marktführer :P

Grüße
Dieter (der ein HTC sein eigen nennt)

combonattor
14.05.2012, 11:12
ich benutze es jeden Tag kann ohne nicht mehr sein..http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/801/DSC01176.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144447)
Ich hätte mal auf Toilettenpapier getippt:)
Benutze es jeden Tag und kann mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen.
Auf einen Iphone wäre ich nicht draufgekommen:flop:Lebe in die Stadt und nutze einen 5 Jahren alten Motorola V3 zum telefonieren und einen Milestone zum surfen im Net.
Gruß,Alex

hpike
14.05.2012, 12:53

Du kannst mir glauben, es ist mir sowas von egal wieviel Umsatz Apple und womit macht und nein ich wohne nicht in einem Dorf, zumal ich dieses Argument als absolut lächerlich ansehe. :lol: Ich brauche erstens kein I Phone, zweitens gibt es bessere und drittens bin ich auch ohne I Phone groß genug. :lol: ;)

smaragdwolf
14.05.2012, 13:39
Mir ist es egal, wer, wann Apple Kommuntionsartikel benutzt, ich nutze auch andere Androiden.
Geschäftlich Mac u Win.
Ob ich weiter Sony nutze, zeigt die Zukunft.
Ich habe meine Bilder zum teil entfernt.
Wünsche noch einen schönen Tag.

Seniora
14.05.2012, 13:53
:?: Hallo, Kann nur den Kopf schütteln, was geht denn in dem Forum ab,
da stellt einer was in ein Forum und wird angefeindet, ist mir bei verschiedenen Beiträgen aufgefallen.

Zb: der Beitrag mit der Kreditkarte, ist mir sehr negativ aufgefallen, was soll das?
Ich würde mir mehr Menschlichkeit wünschen, von allen Parteien.

LG Franziska

hpike
14.05.2012, 13:56
Also wenn jemand schreibt das fast jeder Mensch auf der Welt ein I Phone besitzt, was absoluter Humbug ist und diejenigen, die das bezweifeln als vom Dorf beschimpft, der darf sich auch nicht wundern wenn da auch mal was zurückkommt.;)

smaragdwolf
14.05.2012, 14:28
Warum müssen die Apple-Jünger eigentlich immer so empfindlich reagieren :roll:

Das Apple einen Teil seines Umsatzes mir dem IPhone macht will ja keiner bestreiten. Ein anderer Teil kommt aus dem IPad und dann noch ein ziemlich Batzen aus dem I-Irgendwas, wo alles an Software und Lizenzen verkauft wird. Nicht zu vergessen das nicht standardisierte Zubehör - wie überteuerte Kabel etc. (meine Meinung!).

Bei vielleicht 100 Mio. Iphones für 7 Mrd. Menschen zu behaupten fast jeder hätte eins und dann auf Kritik an dieser Aussage so harsch zu reagieren kann ich nicht nachvollziehen.

So weit ich weiss ist Android mitlerweile weiter verbreitet als iOs. Nur eben auf verschiedene Hardwareanbieter verteilt. Aber daraus abzuleiten, dass jeder Mensch auf der Welt ein Android Smartphone hat :shock:

Na ja, einen schönen Tag noch und nichts für ungut smaragdwolf.

P.S.: Ich habe ein altes Mobiltelefon, mit dem ich telefonieren kann. Lacht mich ruhig aus, aber mir reicht das :top:

Aber Hallo, bist du gut informiert, wieso soll ich dich auslachen ich finde es gut das du dein Mobiltelefon noch nutzt.

Ich nutze mein Handy Geschäftlich und es erleichtert meine Arbeit.

Natürlich ist das Zubehör überteuert wie bei Sony und anderen Anbietern.
Es kann auch sein das manche Praktiken von Apple wie auch von anderen Firmen nicht schön sind, es sind ja keine Wohlfahrtsvereine und jeder kann seine Produkte so aussuchen wie es ihm passt oder taugt.

Gruß Wolfgang

smaragdwolf
14.05.2012, 14:52
Also wenn jemand schreibt das fast jeder Mensch auf der Welt ein I Phone besitzt, was absoluter Humbug ist und diejenigen, die das bezweifeln als vom Dorf beschimpft, der darf sich auch nicht wundern wenn da auch mal was zurückkommt.;)

Weiß nicht was Du von mir willst, ich hab ein Rätselbild eingestellt und damit man es leichter erraten kann habe ich natürlich ein wenig übertrieben, aber ich kann auf deinem Kommentar gerne verzichten. Das mit dem Dorf war eine ganz normale Frage in welchen Zusammenhang, Du das siehst, weis ich nicht.

Also lassen wir das, Scheinbar kommunizieren wir aneinander vorbei.
Cu.

hpike
14.05.2012, 15:08
Es hat fast jeder auf der Welt

Darauf habe ich leicht amüsiert und nicht boshaft geantwortet das dass wohl eine Übertreibung ist. Was daran ist schlimm, es ist doch die Wahrheit?

Da wo ich wohne haben sehr viele ein IPhone:top:, bei euch vielleicht nicht, manche sind damit leicht überfordert,:roll:

Bei euch mögen viele ein I Phone haben, ja und? Ist deine Stadt der Nabel der Welt und bedeutet das im Umkehrschluss, das weil es bei euch ja viele haben auch im Rest der Welt so ist? und den dann :roll: hier hinter das überfordert zu setzen, empfinde ich nur als ziemlich überheblich.

Da ist wohl jemand unwissend? 500 Milliarden Umsatz bei Apple!

Und was hat das mit Unwissenheit zu tun wenn ich sage, das bei über 7 Milliarden Menschen nicht die meisten ein I Phone besitzen? Ich denke der kleinste Teil der über 7 Milliarden Menschen besitzt ein I Phone. Egal wie hoch der Umsatz ist, zumal der auch vom Preis der Geräte abhängig ist.

Und dann auch noch sowas hier.:roll:

Egal wie klein oder groß die Stadt ist in der ich lebe, wenn die meisten Menschen ein I Phone besitzen, dürfte das auch in einem Dorf nicht anders sein. Meine Ignore Liste ziert jetzt jedenfalls ein weiterer Name. ;)

hosimpson
14.05.2012, 15:18
Es kann auch sein das manche Praktiken von Apple wie auch von anderen Firmen nicht schön sind, es sind ja keine Wohlfahrtsvereine und jeder kann seine Produkte so aussuchen wie es ihm passt oder taugt.

Gruß Wolfgang

Das ist doch ein schönes Schlusswort für eine seltsame Diskussion :top:

Schade, dass das ursprüngliche Bild nicht mehr da ist. Denn darum ging es doch, oder:roll:

smaragdwolf
14.05.2012, 22:39
[QUOTE=hosimpson;1317884]Das ist doch ein schönes Schlusswort für eine seltsame Diskussion :top:

Schade, dass das ursprüngliche Bild nicht mehr da ist. Denn darum ging es doch, oder:roll:[

Es war nur die Linse vom IPhone, das es solche Reaktionen auslöst wusste ich nicht,
darum werde ich es besser lassen und um Verzeihung bitten für etwas was ich nicht wollte.

LG Wolfgang

BeHo
15.05.2012, 00:41
Hallo Wolfgang,

das Foto löste die Reaktionen nicht aus. Dieses zu löschen macht so einiges nur noch unverständlicher.

Ich vermutete ein Smartphoneobjektiv, war mir aber nicht so sicher. Auf iPhone hätte ich jetzt nicht getippt. Die Auflösung des Rätsels hatte ich dann verpasst und war heute ehrlich gesagt etwas erschrocken über die Entwicklung des Threads.

An der etwas unschönen Entwicklung warst Du aber nicht ganz unbeteiligt. Das maße ich mir jetzt einmal als Unbeteiligter an, zu behaupten.

Beabsichtigt war es aber wohl eher nicht von Dir. :)

Also auf ein neues Rätsel. Und etwas mehr Gelassenheit. ;)

Viele Grüße
Bernd

gugler
15.05.2012, 08:49
Nach dem ich das Rätsel gelöst habe und diesen Thread etwas verfolgt habe muss ich auch noch mal was sagen.

Ich hätte mir bei weiten nicht gedacht das meine Antwort richtig sei.
Ist mir nur so eingefallen weil die Tipps ja lauteteten das es 'viele' benutzen und das es mit 'I' beginnt. Da liegt es halt dann doch irgendwie nah. Auch wenn es tatsächlich etwas übertrieben war. Aber das ist doch nicht verboten.

Ich selbst benutze übrigends auch kein ITelefon sondern eins vom Weltmarktführenden Unternehmen mit S. Aber ich denke diese Diskussion sollten wir jetzt bleiben lassen.
:!:

cdan
15.05.2012, 16:04
Da dem Thread das Bild abhanden gekommen ist, wird er nun im Café eingelagert.

smaragdwolf
21.05.2012, 00:48
Fehler in der Galerie, oder ist das Bild gelöscht?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/816/1-DSC01176.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147448)

sgjp77
21.05.2012, 08:42
Ah, dieses Bild war das. Wo ich so überhaupt nix mit anfangen konnte ;).

smaragdwolf
21.06.2012, 11:44
:?:

---------- Post added 21.06.2012 at 11:47 ----------

[QUOTE=smaragdwolf;1320466][url=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?:?:

---------- Post added 21.06.2012 at 11:47 ----------

[QUOTE=smaragdwolf;1320466][url=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?:?:

BadMan
21.06.2012, 12:19
@smaragdwolf
Was willst Du uns damit sagen? :roll:

Sofian
21.06.2012, 17:00
Herrlicher Thread :top:

Das Beste:
Da wo ich wohne haben sehr viele ein IPhone:top:, bei euch vielleicht nicht, muss nicht jeder haben, manche sind damit leicht überfordert,:roll: was ich auch verstehen kann.
Ich kenne auch viele, die es haben und überfordert sind, aber Hauptsache man HAT es. Ein Musterbeispiel für erfolgreiches Marketing, das ist Apple für mich.

P.S. Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. (Mein erster Gedanke dazu: Und weiter :zuck:)

BeHo
21.06.2012, 17:13
Herrlicher Thread :top:
Er ruhe in Frieden.

alpine-helmut
21.06.2012, 22:13
Er ruhe in Frieden.

+1!

Kann man da mal ein Schloss davor machen?

Ein Thread, dessen Grundlage ein Bild ist, wird sinnlos, wenn das Bild vom Threadersteller (mittlerweile offenbar zum zweiten Male!) gelöscht wird.

Da hilft auch die Exhumierung des Themas nix, das ist und bleibt ein Zombie ...

BadMan
21.06.2012, 22:35
Ein Thread, dessen Grundlage ein Bild ist, wird sinnlos, wenn das Bild vom Threadersteller (mittlerweile offenbar zum zweiten Male!) gelöscht wird.

Deswegen ist er ja auch ins Cafe verfrachtet worden.
Und wenn ihn deswegen niemanden mehr interessiert und nichts mehr geschrieben wird, verschwindet er eh in der Versenkung.

Ok, hat jetzt gerade mal einen Monat angehalten. ;)