Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhrgebiet... Spontane Fotofreaks oder solche die es werden wollen

Dentixx
09.05.2012, 05:28
Hallo Leute,
mein Schwager und ich haben seit ca. 7 Monaten die Fotografie für uns entdeckt und seitdem alles aufgesaugt, was uns vor die Linse kam.
Wir haben in der Zeit einige "Fotolehrgänge" besucht und machen regelmässig in unregelmässigen Abständen kleine Fototouren in der näheren Umgebung.
Sowohl bei den Fotolehrgängen als auch bei den Touren zu zweit, stellen wir langsam fest, dass wir an die Grenzen der "neuen Erfahrungen" stossen und suchen nun Leute, die Lust haben an diesen Touren teilzunehmen um sich auszutauschen.
Es ist vollkommen egal ob Ihr Einsteiger ohne Erfahrung oder Vollprofis seid, Standardkits oder Hightechausrüstungen besitzt! Auch die Marke ist egal.... (Mein Schwager hat auch eine von diesen unbekannten Marken... wie nennen die sich noch?? Ach ja, Nikon...)
Hauptsache Ihr habt Lust auf´s knipsen und gute Laune!
Es ist auch keine grosse Vereinsmeierei geplant! Lieber mal ein anschliessendes gemeinsames Grillen oder so etwas in der Art!

Wer Lust hat mit zu machen kann sich gern bei mir melden....
LG Carsten

IceVajal
24.06.2012, 22:57
Hallo Carsten!

Also ich wäre schon an gemeinsamen Photowalks interessiert... Habt ihr schon etwas in Planung?

Gruß,

Claudia

werni1949
25.06.2012, 07:38
Wenn es passt, hätte ich auch Lust!

Dentixx
25.06.2012, 11:40
Es tut sich was! :o) Prima...
Letzte Woche hatten wir aus dem blauen Forum schon ein Treffen mit Lichtmalerei...
Das war mal ziemlich interessant! Das wollen wir jetzt auch in regelmäßigen Abständen wiederholen..
Wer also Interesse, und vor allem auch ein paar gute Ideen hat, ist herzlich willkommen!

IceVajal
25.06.2012, 13:38
Falls das Wetter mitspielt, also es nicht wie aus Kübeln giesst, wollte ich am 1.7. zum Oldtimer-Treff auf Zeche Zollverein, vielleicht wäre das ja auch interessant... Man kann dann Zeche Zollverein "auf's Korn nehmen"... Nur so als Idee...

Claudia

Dentixx
26.06.2012, 09:50
Hört sich interessant an...
Hab leider Samstag nicht sooo viel Zeit!
Schaffe es, wenn überhaupt, nur morgens 1-2 Stunden!

IceVajal
26.06.2012, 13:44
Hört sich interessant an...
Hab leider Samstag nicht sooo viel Zeit!
Schaffe es, wenn überhaupt, nur morgens 1-2 Stunden!

Am Samstag kann ich meistens auch nicht oder nicht so früh, da der Oldtimer-Treff immer am 1. Sonntag im Monat stattfindet, geht's bei mir schon. ;)
Ach ja, Oldtimer-Treff immer von April bis Oktober.

Dentixx
26.06.2012, 13:47
Oh... ok... :lol:

Dentixx
26.06.2012, 15:45
Heute Abend ziehen wir noch mal los, um ein bisschen mit Licht und Feuer zu spielen!
Treffen wird gegen 22.30 sein...
Wer mitkommen möchte, bitte kurze PM mit Handynummer an mich!

knipserwahn
26.06.2012, 18:13
Hallo ,

würde gerne mal an einer Tour teilnehmen ! Komme aus Essen und fotografiere jetzt seit ca. 4 Jahren intensiv.

Nur heute Abend wird das leider nix bei mir , habe den Abend schon verplant !

Viele Grüße

Christoph

Dentixx
27.06.2012, 10:26
Kleine Impression von gestern...

1007/Lichtmalerei_6_von_25klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150308)

Kerstin
27.06.2012, 10:34
Kleine Impression von gestern...

1007/Lichtmalerei_6_von_25klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150308)

Sehr cool!

IceVajal
27.06.2012, 15:24
Bei mir geht's heute auch nicht, dazukomme das ich auf den ÖPNV angewiesen bin und das somit gerade in der Woche so spät kaum möglich ist. Schade.

Claudia

Dentixx
27.06.2012, 17:54
Bei mir geht's heute auch nicht, dazukomme das ich auf den ÖPNV angewiesen bin und das somit gerade in der Woche so spät kaum möglich ist. Schade.

Claudia

Der Bus würde eh zu spät kommen, wir haben uns gestern getroffen... :lol:

IceVajal
27.06.2012, 20:15
Das kommt davon, wenn man nicht auf's Datum schaut! :)