Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videos der a65 auf android tablet ?
camera obscura
30.04.2012, 21:13
Hallo hat wer erfahrung wie ich die videos meiner :alpha:65 auf meinen archos android tablet zum laufen bringe ? verwende ES-dateimanager um fotos aufs tablet zu bringen doch bei den videos klappt was nicht ! weiss wer rat ?:zuck:
lg aus wien
Hallo hat wer erfahrung wie ich die videos meiner :alpha:65 auf meinen archos android tablet zum laufen bringe ? verwende ES-dateimanager um fotos aufs tablet zu bringen doch bei den videos klappt was nicht ! weiss wer rat ?:zuck:
lg aus wien
AVCHD Videos werden nicht gehen, die müssten erst konvertiert werden in ein kompatibles Format. MP4 sollten eigentlich gehen?!
Vielleicht mal mit einem alternativen Player, wie z.B. MX Player (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de) versuchen?
Erlanger
02.05.2012, 16:28
verwende ES-dateimanager um fotos aufs tablet zu bringen doch bei den videos klappt was nicht
Was klappt denn jetzt nicht? Das Kopieren oder das Abspielen ?
Falls das Abspielen das Problem ist, probier mal MX Player oder BSPlayer lite aus.
Falls das auch nicht klappt, evtl. noch weitere Video Player Apps ausprobieren, ansonsten würde ich die Videos konvertieren z.B. mit Xmedia Recode