Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic Moments
Hi!
Blick von Gran Canaria aus über den Roque Nublo zum Teide auf Teneriffa. Die Ruhe und den Frieden über den Wolken habe ich genossen :) und man weiss nun auch gut warum der Felsmonolith Roque Nublo heisst (Nublo = Nebel)
Sony Alpha 77 + Minolta 28-135 4-4.5
LG
835/DSC05956.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=145922)
Toll. Die einzelnen Wolkenschleier, die sich da vor der Bergkulisse türmen, sind ein Hingucker. Der einzelne Felsen vorne links gibt dem Bild Tiefe. Auch wenn mächtig an der Farbtemperatur gedreht wurde, gefällt mir die Bearbeitung sehr!
:top:
Stephan
Ich würde hier gerne mal die Originalfarben sehen.
So ist es zwar alphawürdig, aber es gefällt mir nicht.
Dies ist eins der interessanteren Über-den-Wolken-Bildern, weil noch schöne Info mit auf dem Bild ist, aber die Farbe macht für mich alles kaputt.
Ich würde hier gerne mal die Originalfarben sehen.
So ist es zwar alphawürdig, aber es gefällt mir nicht.
Dies ist eins der interessanteren Über-den-Wolken-Bildern, weil noch schöne Info mit auf dem Bild ist, aber die Farbe macht für mich alles kaputt.
die Farbe ist original, ich weiss nicht was ihr habt, aber es ist nun mal wirklich so, die Sonne geht direkt hinter dem Teide unter zu dieser Jahreszeit. Gerne stelle ich das RAW zur Verfügung für die Unglaubwürdigen :top:
LG
Hallo Dani!
Die Tiroler Berge gegen die Kanaren getauscht? :top:
Dieses schöne Bild erinnert mich an so manchen Sonnenauf- oder Untergang in den Bergen. Das "Sony-Orange" sieht man dabei sehr oft! Gerade jetzt, da sehr viel Sahara-Staub in der Luft ist.
die Farbe ist original, ich weiss nicht was ihr habt, aber es ist nun mal wirklich so, die Sonne geht direkt hinter dem Teide unter zu dieser Jahreszeit. Gerne stelle ich das RAW zur Verfügung für die Unglaubwürdigen :top:
LG
Brauchste nicht, glauben wir dir auch so. :D
Dann gefällt mir halt nicht, was die Natur da grad macht! :mrgreen:
Mir ist das einfach zu dolle.
Ich mag die Farben. Muss toll gewesen sein, da oben zu stehen. :D
Der doch recht dunkle und kontrastarme Wolkenbereich ist mir etwas zu dominant. Mir würde es wohl unten beschnitten (evtl. sogar im 2:1-Format) und ganz leicht aufgehellt noch besser gefallen.