Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moeraki Boulders
833/Moeraki_Boulders.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=145818)
Blitz Blank
28.04.2012, 13:35
Gefällt mir recht gut, sehr schön finde ich den "fließenden" Übergang vom Wasser zum Strand, weniger den angeschnittenen Stein links.
Frank
badenbiker
30.04.2012, 08:48
mir gefällt es die Belichtung ist nicht zu lange damit das Wasser zu weich wird.
Hast du mal sw versucht damit es noch etwas grafischer wirkt?
Mir gefällt es auch ziemlich gut! Schöne sanfte Farben, die Langzeitbelichtung hat dem Bild gut getan, sie beruhigt es.
Ich hätte allerdings einen anderen Beschnittvorschlag, den du ja mal einfach unverbindlich ausprobieren könntest:
Schneide links richtig bis zur Mitte dieses...Steins(?). Du hast ihn eh schon angeschnitten, daher kannst du auch radikaler sein. Er ist der dunkelste in der Reihe und sehr dominant. Dazu ein wenig oben, ein wenig unten, dass das Format wieder stimmt...und ich könnte mir vorstellen, dass die Stimmung dadurch noch intensiver gezeigt werden kann.
Für mich ist nämlich unten zu viel, was nicht nötig ist und dieser dicke, dunkle Brocken lenkt mich dauernd ab.
Moin,
jupps. Entweder linken Stein anschneien oder noch etwas mehr Platz links auf der Festplatte finden. So knapp am Rand sind es nicht gewollt aus.
Stephan
gefällt mir auch sehr gut bis auf den schon angesprochenene abgeschnittenen Stein
LG
beeaaannd
02.05.2012, 17:41
ich finde es traumhaft, der angeschnitte stein stört mich in diesem fall nicht, weil er MIR den eindruck vermittelt das diese reihe aus Steinen noch viel weitergeht.