PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tipp für Systemwechsler, - neuer Stern am Himmel :)


swivel
27.04.2012, 10:22
Hi,

vor allem für alle Zweifler am EVF - die geniale Lösung...

http://media.ikea.de/IKEA_PS_2012/


LG

gugler
27.04.2012, 10:49
Das Ding is ja genial.. :top:

Itscha
27.04.2012, 11:06
Das blöde ist, der Bildstabilisator ist zwar leicht auszuschalten, da man nicht über Menü muss, aber man kann ihn schon mal irgendwo vergessen.
Und die Zoomfunktion ist ja wohl für den Popo. Ab dem 8-fach-Zoom-Bereich ist der Sucher viel zu klein!

Ich werde nicht wechseln. Obwohl dieser Soft-Effekt auf den Bildern schon verlockend ist.

RainerV
27.04.2012, 11:25
... aber man kann ihn schon mal irgendwo vergessen.
...

Naja, aber an fast jedem anderen Ort findet sich ein "neuer" Bildstabilisator. Und den muß man nichtmal beim Service "einbauen" lassen.

...
Ab dem 8-fach-Zoom-Bereich ist der Sucher viel zu klein!
...
Naja, 8-fach-Zoom ist doch auch schon ganz gut.

Rainer

Itscha
27.04.2012, 11:31
Naja, aber an fast jedem anderen Ort findet sich ein "neuer" Bildstabilisator. Und den muß man nichtmal beim Service "einbauen" lassen.


Sind da denn auch systemfremde Stabilisatoren verwendbar? Ich weiß nicht, da hab ich ja so meine Zweifel. Ich hab noch vier davon im Keller, die sind aber nicht von Igea sondern von Möbel-Bulli.

Wenn ich die auch verwenden könnte, das wär ja Spitze. :top:

RainerV
27.04.2012, 11:43
...
Wenn ich die auch verwenden könnte, das wär ja Spitze. :top:
Nur Mut. Bestimmt. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß das nichtmal Stühle sein müssen. ;)

Aber angesichts dieses durchaus witzig gemachten Spots fällt mir auf, inwiefern man heute Techniken "bewirbt", die früher selbstverständlich waren, während man heutzutage beim Lesen von vielen Forenbeiträgen den Eindruck gewinnen kann, daß man ohne Bildstabilisator und Zoom gar nicht mehr sinnvoll fotografieren kann. Das ist heute schon alles extrem techniklastig geworden.

Rainer

kvbler
27.04.2012, 14:15
Hänge mich mit:

http://kurier.at/techno/multimedia/4492703-ikea-produziert-eigenes-fernseher-set.php

daran, den Mediazenter:shock: