PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Monat mit der A2

agm
01.10.2004, 01:23
Ich möchte hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=agm&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ein paar Bilder zeigen die ich nach einem monat mit der A2 aus knap 1500 fotos ausgesucht habe. Bis dato habe ich mich auf die Technik der Kamera konzentriert und alle möglichen Tests gamacht.
Nun möchte ich den Schwerpunkt mehr auf das wesentliche legen: das ergäbniss des fotens.
Freue mich auf jede kritik.

Gruß
Andreas

Computer-Maus
01.10.2004, 06:31
Hallo Andreas,

Kritik? Ich habe keine Kritik. Schöne Bilder hast Du ausgesucht um uns diese zu Zeigen. Mein absoluter Favorit ist der Sonnenaufgang. Der ist einfach g..l. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Fritzchen
01.10.2004, 06:50
Das erts Bild könnte man mit EBV noch verbessern,die Lichsituation war sehr schwer.Gegenlicht ist immer nicht ganz einfach.
Das mittlere ist normal.
Der Sonnenuntergang kommt besonders schön rüber :top:

Sunny
01.10.2004, 17:56
Hallo Andreas,

3 Klassebilder zeigst Du uns hier, mein Favorit ist das Riesenrad an der Pauluskirche :top: :top:

HeinS
01.10.2004, 17:59
Hallo
Den Sonnenaufgang finde ich ganz stark :top: :top:

Grüsse, Heinz

carlos
01.10.2004, 18:05
Sunny hat gemeintmein Favorit ist das Riesenrad an der Pauluskirche und da kann ich nur zustimmen :lol:

Egbert
01.10.2004, 18:21
Hallo Andreas,

sehr schöne Bilder :top: Das Riesenrad hat einen guten Bildaufbau ( Diagonale) und der Sonnenaufgang hat eine super Stimmung. :top:

Protonos
01.10.2004, 18:28
Hallo Andreas,

die Bilder gefallen mir sehr gut :top:
Mein Favorit ist eindeutig der Sonnenuntergang, einfach prächtig :top:

Aber auch das Portrait hat was, auch wenn das Licht schwierig war. Durch den Lichteinfall entsteht am rechten Gesichtsrand eine feine weiße Abzeichnung - gefällt mir gut :top:

Tom

Sunny
01.10.2004, 18:45
Mein Favorit ist eindeutig der Sonnenuntergang, einfach prächtig :top:

Hallo Tom,

welches Bild meinst Du??

Ich sehe nur den Sonnenaufgang im September :shock:

agm
01.10.2004, 20:06
danke für die vielen zusprüche, das ermutigt mich :D
habe mir eigendlich gedacht das der "Tobias" mehr ankommt, das Bild war auch das schwierigste. Es ist mit photoshop schohn ziemlich nachbearbeitet, im Original ist die linke Gesichtshälfte kaum zu erkennen. Ich fand den Gesichtsausdruck einfach klasse, da habe ich versucht das möglichste rauszuholen.
Der sonnenaufgang war am einfachsten, ich wohne auf einer Anhöhe, habe freihen blick nach ost-süd-west, und wenn morgens vor dem gang ins büro, die Sonne einen so anlacht... da fühlt man sich richtig :D eine A2 zu besitzen.
Gruß
Andreas

Protonos
03.10.2004, 20:02
Ich sehe nur den Sonnenaufgang im September :shock:

Mein ich doch ;)

tgroesschen
04.10.2004, 09:42
Hi!

Ich finde das Portrait, gerade wegen der Lichtsituation, sehr gelungen! :top:
Den Sonnenaufgang konnte man nicht besser machen! :top: :top:

Die Nachtaufnahme ist technisch gelungen, spricht mich im Gesamten