Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Akt, Photoshop und Können aufeinander treffen...

About Schmidt
26.04.2012, 05:21
... kommt so was (http://www.isifotoart.de/index.php/gallery/78-allgemein/81-nude) dabei heraus.

Gruß Wolfgang

slowhand
26.04.2012, 11:00
Da sind tolle Bilder mit tollen Bearbeitungen dabei.
Mich würden die Kommentare interessieren, wenn solche Bilder hier gezeigt werden würden.

Ilkman
26.04.2012, 11:39
ich würde gerne die Fotos vor der Bearbeitung sehen

amateur
26.04.2012, 12:09

Wozu?

Stephan

Ilkman
26.04.2012, 12:13
Wozu?

Stephan

um zu sehen was man machen kann bzw. wie ein Bild sich verändert

staflo
26.04.2012, 12:15

Und vorallem, wie wird "vor der Bearbeitung" definiert.

Ilkman
26.04.2012, 12:17
Und vorallem, wie wird "vor der Bearbeitung" definiert.

für mich wäre das so wie es aus der Kamera kommt

Theo Marquardt
26.04.2012, 15:10
für mich wäre das so wie es aus der Kamera kommt

"out of the cam" wie man Denglisch sagt.

Mir ist das zu viel (?) HDR, mit gekonnter (?) Ausleuchtung würde mir das "klassisch" besser gefallen.

JustMy2Cents

Theo

cat_on_leaf
26.04.2012, 15:31
Tja, Akt ist extreme Geschmackssache. Da nützt dann das beste Photoshophandwerk und die Ausleuchtung nix. Mir zumindest gefällt ein Großteil der Bilder überhaupt nicht.

Ich werde nie verstehen, warum man Frauen nackt in den Wald, in eine dreckige Toilette, ein schmutziges etwas (beliebig erweiterbar) drappiert.

Aber es gibt für mich ja auch ein paar andere Bilder auf der Seite.

About Schmidt
26.04.2012, 17:15
Ich werde nie verstehen, warum man Frauen nackt in den Wald, in eine dreckige Toilette, ein schmutziges etwas (beliebig erweiterbar) drappiert.

Vielleicht weil diese Frauen das so wollen :zuck: Wie alles auf der Welt, ist das halt eine Geschmackssache. Und du hast natürlich recht, die anderen Werke sind auch nicht zu verachten. Mein persönliches Lieblingsbild ist dieses hier.
(http://www.isifotoart.de/nude1/large/ozean-dreams-a20698318.jpg)
Gruß Wolfgang

h_Till_w
26.04.2012, 18:38
Tja, Akt ist extreme Geschmackssache. Da nützt dann das beste Photoshophandwerk und die Ausleuchtung nix. Mir zumindest gefällt ein Großteil der Bilder überhaupt nicht.

weil es sexistisch währe die Frau nackt die Toilette Putzen zu lassen ^^

hennesbender
26.04.2012, 19:09
Ich finde da ein paar ganz gruselig...

Theo Marquardt
26.04.2012, 19:13
Mein persönliches Lieblingsbild

:top:

LG

Theo

*thomasD*
26.04.2012, 19:45
Man kann über Geschmack diskutieren, aber die Technik beherrscht der Fotograf. Und Fantasie hat er / sie auch.

About Schmidt
27.04.2012, 07:57
Man kann über Geschmack diskutieren, aber die Technik beherrscht der Fotograf. Und Fantasie hat er / sie auch.

Mehr wollte ich mit der Überschrift auch nicht sagen. Vergleiche ich seine Bilder mit denen anderer "Künstler" so wirken deren Bilder manchmal doch arg dilettantisch. Hier zeigt ein Fotograf was möglich ist, wenn man Kamera, Licht und Photoshop gut beherrscht und das überzeugt mich mehr, als nackte Haut in marodem Ambiente.

Gruß Wolfgang

cat_on_leaf
27.04.2012, 08:19

Über das Können und die Technik brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Die sind über jeden Zweifel erhaben.

Die Fantasie für die Bilder haben vermutlich viele andere auch, aber es scheitert bei den allermeisten mit Sicherheit am Können und an der Technik.