PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt man bei Motorola V300 inkognito ab?

erich_k
30.09.2004, 21:07
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich weis nämlich nicht, wie ich bei meinem Handy inkognito ausschalte.
Kann mir bitte wer helfen!

ciao
Verena

Hellraider
01.10.2004, 01:16
Ich besitzte dieses Telefon zwar nicht, aber habe gerade mal eben in die Bedienungsanleitung geguckt und bin, genauso wie Du etwas verwirrt da dort keinerlei Informationen drüber zu finden sind :?

Auf Seite 4 steht zwar etwas zur Anzeige der eigenen Rufnummer aber das ist sicherlich nicht die Funktion zum an-/ausschalten des Inkognitos.

Sorry, da wirst Du eventuell noch auf jemand anderen warten müssen oder mal direkt beim Händler/Hersteller nachfragen müssen.

Barbara
01.10.2004, 07:21
Hallo Erich,
Menü Einstellungen, Gesprächsoptionen, Meine Anrufer-ID, Bei nächstem Ruf, ID ausblenden.
So ist es beim V200. Ich denke das V300 ist ähnlich.

Gruß Barbara

Knoepfle
01.10.2004, 12:37
Hallo Erich,

evtl. musst Du bei Deinem Provider das Dienstmerkmal Rufnummerübermitteln aktivieren.

Mobiltelefone wie zum Beispiel die von Nokia können dies über das Gerät steuern.

Geräte wie die von Sony Erricsion können nur die Nummerübermittlung unterdrücken.

Vielleicht habe ich Dir damit geholfen

Gruß

sKnöpfle

Alex Knopf

tgroesschen
01.10.2004, 13:26
Ich habe eben beim V600 was von einer Funktion "Find me" gelesen...

Vielleicht gibts die beim V300 auch!?!?!?

minomax
01.10.2004, 18:09
Hallo Erich,
Menü Einstellungen, Gesprächsoptionen, Meine Anrufer-ID, Bei nächstem Ruf, ID ausblenden.
So ist es beim V200. Ich denke das V300 ist ähnlich.

Gruß Barbara

Genau,

bei meinem V 525 ist es auch so!

Jerichos
01.10.2004, 19:28
Ruf bei Deinem Provider an und lass die Rufnummerübermittlung aktivieren. War bei mir nicht anders als ich von Siemens auf SE gewechselt habe. Siemens und Nokia halten sich nicht an die Standards, SE hingegen schon.

Alessandra
04.10.2004, 15:13
"Find me" hat bei Motorola was mit Blue Tooth zu tun. Damit kannst Du Dein Handy für ein anderes "Öffnen" und dann Daten ( zb Klingeltöne) über Blue Tooth empfangen. Das V 300 hat aber kein Blauzahn - also fehlt auch diese Option. Ich habe die Nummernübermittlung auch nicht freischalten lassen, und trotzdem funktioniert es mit meine Motorola Handy. (Weiß gerade nicht wie es heißt - es ist das mit dem eingebauten MP3 -Player und Speicherkartenplatz). Die Software ist aber nahezu identisch mit der des V300. (Das hatte ich vorher) Unter "Einstellungen Gespärchsoptionen Meine Anrufer-ID" kannst Du das einstellen.

erich_k
04.10.2004, 18:31
Alles klar Leute, gefunden dank eurer Hilfe, eingestellt und was sag ich: es geht jetzt!