Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Mal :-)
Sofahocker
22.04.2012, 19:13
Ich habe meine Alpha 35 noch nicht lange (meine erste Spiegel Reflex). Ich habe mal die beiden ersten Bilder herausgesucht.
Beim ersten Bild finde ich die Farben echt super und beim Zweiten hab ich mal mit der Blende rumgemacht.
833/Dangast.jpg
831/Hamburg_Baum_Stahl.jpg
Ich bin echt mal gespannt wann ihr davon haltet. Beide Fotos habe ich mit dem Standard Objektiv von Sony gemacht (18 55)
EarMaster
22.04.2012, 19:59
Tolle Bilder! :top:
Beim ersten hätte der Horizont ruhig noch ein bisschen tiefer sein können, ist aber auch so schon eine geniale Bildwirkung!
Also, ein Sofahocker bist du dann ja wohl nicht wirklich. :D
Du beweist ein sehr gutes Auge für schöne Motive und gute Umsetzung, das ist prima! :top:
Das erste Bild könnte noch einen Tick Bearbeitung vertragen, finde ich.
Bisi zerren, bisi sättigen, bisi schneiden... dann zeigt sich die ruhige Bildwirkung noch besser.
Das zweite Bild ist sehr schön geworden!
Das erste Bild könnte noch einen Tick Bearbeitung vertragen, finde ich. Bisi zerren, bisi sättigen, bisi schneiden... dann zeigt sich die ruhige Bildwirkung noch besser.
Wichtig dabei: den Horizont ausrichten ;)
Dies war in "bisi zerren" integriert. :cool:
:D
Sofahocker
22.04.2012, 22:49
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal schaue wie ich das hinbekomme. Ich werde dann bei Gelegenheit ein paar gimp tutorials durcharbeiten... Such men schönen Sonntag.
Such men schönen Sonntag.
Such men = "noch nen" auf iphonisch? :mrgreen:
Sofahocker
23.04.2012, 21:08
Mist erwischt :-)