Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Bilder von der Photokina

Jugganaut
29.09.2004, 23:42
Hi Leute,

war heute auf der Photokina. Hier meine ersten Eindrücke. Was haltet ihr davon? Klick (http://images.digital-3d-design.com/categories.php?cat_id=18)
Der Konica/Minolta-Stand war natürlich Pflicht. Aber bis auf die Dynax nicht viel Neues. Die A200 hat mich überhaupt nicht überzeugt - mehr als eine kleine Schwester ist sie wirklich nicht (tut meinem A2-Ego natürlich gut ;-)).
Was mir echt gefallen hat, waren die diversen Fotoaustellungen am Rande (siehe Mercedes-Foto etc.) und natürlich die vielen Fotoshootings von Profis. Insbesondere die mit luftig bekleideten Damen ;-) Sorry - bin auch nur ein Mann :-(

Euer Jugganaut

psylogen
30.09.2004, 00:08
:D :D Nettes Shooting - da musste ich einfach :D :D :shock:
:D Die hat mir 'ne Tüte geschenkt... :D so so :lol:

da hätte ich auch nicht wiederstehen können :lol:

gruß psy

newdimage
30.09.2004, 12:15
Na, da freu ich mich auf Morgen, bin froh, das ich doch noch Urlaub gekriegt habe und schon früher nach Köln kann.

Frank

P.S.: Hatten die noch mehr Tüten?

ManniC
30.09.2004, 12:17
Lass mir für Sonntag eine übrig :cool:

newdimage
30.09.2004, 12:22
Lass mir für Sonntag eine übrig :cool:

Wenn wir jetzt beide nur diese Papiertüten mit Devotionalien meinen, bringe ich Dir gerne welche mit ins Bahnhofsrestaurant :D :D :D, dann kannst Du morgen Abend schon Tüten auspacken!!!

Frank

Sunny
30.09.2004, 12:31
Hallo Jugganaut,

danke für die klasse Bilder,

aber die Tüte hätte ich auch noch gerne gesehen :cry:

ManniC
30.09.2004, 12:34
Wenn wir jetzt beide nur diese Papiertüten mit Devotionalien meinen,
Ich sach gezz mal sicherheitshalber nix :cool:
oder doch:
Waren auf dem Foto nicht Stofftüten mit Devotionalien?

newdimage
30.09.2004, 12:54
Ja, stimmt, jetzt wo Du es (nicht) sagst, es sind Stofftüten. Jetzt komm es nur noch auf den Inhalt an, also: ich nehm zwei davon, nur mal so, um zu gucken, was da feines drin ist.

Gott, wenn ich das in meinem Club erzähl .....