PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animateur in Action

Andreas
29.09.2004, 18:57
Hallo,

nochmal ein Mitbringsel aus meinem Urlaub. Einer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Andreas&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) von den Animateuren stand plötzlich :eek: auf dem Dach der Bühne als Sie einen Teil von Tanz der Vampire aufführten.
Trotz der relativ weiten Entfernung konnte ich Ihn mit meinem Blitz noch halbwegs einfrieren.

Gruß
Andreas

Sunny
29.09.2004, 19:01
Hallo Andreas,

das gefällt mir, scharf und stimmungsvoll :top: :top:

Dimagier_Horst
29.09.2004, 19:08
Zu was hat der Euch animiert :shock: . Gut geworden, sehr stimmungsvoll, vielleicht den A. etwas mehr betonen vom Ausschnitt her.

Sunny
29.09.2004, 19:11
Zu was hat der Euch animiert :shock:

Ich glaube, das verrät uns Andreas nicht :lol:

carlos
29.09.2004, 19:33
ein absolut Ausdruckstarkes Foto-Gratuliere :top: :top: :top:

Tina
29.09.2004, 20:43
Hi Andreas,

klasse geworden ! Nur hätte ich den Ausschnitt vielleicht etwas enger gewählt.
Und ich habe dann auch noch das Gegenstück (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=10) für Deinen Vampir ;)

Viele Grüße
Tina

jubilee33
29.09.2004, 20:44
Hallo Andreas

Klasse Bild :top:

Ist schon wahnsinn was die Animateure heute alles so leisten müssen.

gruß
Martin

Ditmar
29.09.2004, 21:05
Das Foto ist Dir sehr gut gekungen! :top:
Würde mir nie gelingen, da ich so etwas wohl nie zu sehen bekomme.
Ich meide Hotels etc. mit Animation! ;)

Sunny
29.09.2004, 21:18
Würde mir nie gelingen, da ich so etwas wohl nie zu sehen bekomme.
Ich meide Hotels etc. mit Animation! ;)

Hallo Ditmar,

außerhalb von Hotels gibt es aber auch sehr viele Charakterköpfe :!:

tgroesschen
30.09.2004, 08:12
Hi!

Sehr gutes Bild, den Ausschnitt würde ich wie bei Tinas
Bild wählen, auch mit dem kleinen weisen Rand!

Andreas
30.09.2004, 19:39
Hallo,

ich sage mal Danke für Eure Antworten:

@ Sunny & Horst,
ich weiß schon was Ihr 2 Schelme für Gedanken habt, :P aber Ihr könnt mir glauben, in diese Richtung hat es mich nicht animiert :D :D

@ Tina,
Deine Animateurin ist natürlich auch super geworden :top: , obwohl Sie mir einen recht gesättigten Eindruck macht wie man an Ihrem linken Mundwinkel deutlich erkennen kann :shock: . Vielleicht sollten wir etwas nachhelfen damit die zwei zueinander finden :top: :top:

Gruß
Andreas

Tina
30.09.2004, 21:09
Hi Andreas,

das ist keine Animateurin, sondern meine Schwägerin, die mit ihrer genialen Truppe jedes Jahr neue Musicals und Shows aufführt. Und blöderweise haben die da auch einen knuffigen Obervampir. Aber wenn der mal weggeht, setz ich Deinen Animateur auf die Warteliste ;)

Viele Grüße
Tina