Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietnam - Kontraste
Vietnam ist ein Land geprägt von mannigfaltigen Kontrasten. Das gilt auch für den Straßenverkehr: Herrscht in den Städten (hier Hanoi) das "geordnete" Chaos ...
6/Nahkampf_in_Hanoi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=145200)
... geht's andernorts noch entspannter zu (hier Nha Trang)
844/Entspannt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=145331)
Sehr schön, da kommen Erinnerungen hoch von meinem Vietnamurlaub...:top:
poorboytommy
22.04.2012, 00:01
das erste finde ich richtig geil :top:...das ist Street pur...Klasse
LG Tommy
Dem schließe ich mich an:top:
Das erste weckt in mir sofort den Weglauftrieb. :D
Also hast du alles richtig gemacht, das Foto funktioniert! :mrgreen:
Vietnam, China...das sind so Gebiete, in die ich nur sehr vorsichtig einen Fuß in den Verkehr setzen würde...ich glaube, Europäer dürfen da gar nicht Auto fahren...? Kein Wunder. :lol:
Ganz tolles Knäuel hast du da eingefangen, wobei ich mich wundere, dass die auf der von mir aus linken Seite so brav warten... :shock:
Danke für Eure positiven Kommentare ;)
Vietnam, China...das sind so Gebiete, in die ich nur sehr vorsichtig einen Fuß in den Verkehr setzen würde...ich glaube, Europäer dürfen da gar nicht Auto fahren...? Kein Wunder. :lol:
Als Fußgänger kommt man nach einer Eingewöhnungsphase eigentlich gut zurecht - die Mopeds passen auf und "umkurven" Personen elegant, sofern sich diese langsam und "berechenbar" durch das Gewühl bewegen. Die - momentan noch relativ wenigen - Autos bahnen sich aber gnadenlos mit lautem Gehupe ihren Weg.
Wir hatten auf der Reise ein Auto mit Fahrer - dort selbst zu fahren, kann ich mir nicht vorstellen. In den Städten wäre man hoffnungslos überfordert aber auch überland erlebt man im Minutentakt haarsträubende Manöver. Ich bin immer wieder im Geiste voll auf die Bremse getreten und hätte damit wohl schon beim ersten Mal einen Auffahrunfall ausgelöst, während unser Fahrer stets gelassen blieb.
Vietnam ist dessen ungeachtet ein ungemein faszinierendes Land. Wir waren heuer nicht zum ersten Mal dort - wahrscheinlich aber nicht zum letzten Mal...
Vietnam ist dessen ungeachtet ein ungemein faszinierendes Land. Wir waren heuer nicht zum ersten Mal dort - wahrscheinlich aber nicht zum letzten Mal...
Da bin ich deiner Meinung!:top: