Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weils immer wieder schön ist...
ingoKober
15.04.2012, 20:22
Nochmal Storch im Abendlicht.
Diesmal waren wir beide schon wieder auf dem Weg nach Hause...und wir beide mussten uns vor dem zu Bett gehen noch die Füsse waschen.
1018/DSC05120.JPG
-> Schmutzfussheimflug in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144890)
Viele Grüße
Ingo
Nett, hier gefällt mir das Abendlicht wesentlich besser.
Ist der Storch auch an der Brust dreckig oder ist das dort nur so dunkel?
Sehr schön im Flug erwischt, das Licht schafft eine tolle Atmosphäre :top:
Hallo Ingo,
gut getroffen und in diesem tollen Licht. :top:
Viele Grüße
Bernd
Vielleicht könnte man das Bild noch etwas anders beschnieden, damit der Vogel weniger mittig ist?
ingoKober
16.04.2012, 13:45
Danke...und was mich auch freut: Man sieht denke ich, dass ISO 1600 auch im JPG Modus durchaus verwendbar sind.
Viele Grüße
Ingo
Gut das du es erwähnst, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt, das es mit ISO 1600 gemacht wurde.:top:
Danke...und was mich auch freut: Man sieht denke ich, dass ISO 1600 auch im JPG Modus durchaus verwendbar sind.
Viele Grüße
Ingo
Naja, jedenfalls allemal runterskaliert auf Forumsformat.
Stimmt. Normalerweise schaut man sich ja Bilder mit der Lupe an.
Manche schmeißen wohl eine Ratte in die Suppe, um darin ein Haar finden zu können.
ingoKober
17.04.2012, 07:06
Naja, jedenfalls allemal runterskaliert auf Forumsformat.
1/4 des Bildes testweise ausgedruckt für 60 x 40 Endformat hat mir gezeigt, dass es für die Wand in 60 x 40 auch reicht.
Mehr brauche ich selten.
Viele Grüße
Ingo
Stimmt. Normalerweise schaut man sich ja Bilder mit der Lupe an.
Manche schmeißen wohl eine Ratte in die Suppe, um darin ein Haar finden zu können.
Recht hosch:lol:
@ ingo. Sehr schön, dieses Licht :top:
Sorrento
18.04.2012, 11:46
Eine stimmige Aufnahme, gefällt mir.:top:
Gruß Ralph