Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingo Kober bei VOX
Da zappe ich grad durch die Sender und bleibe auf VOX bei HUND KATZE MAUS hängen, weil dort grad wunderschöne Geckos in Terrarien gezeigt werden. Und dann höre ich plötzlich den Namen des Halters und sehe ihn auch und stelle zu meiner Verwunderung fest, das es wohl "unser" Ingo Kober hier ist.:shock:
Hätteste ja mal ankündigen können Ingo, dann hätte ich mir das von Anfang an angeschaut.:( Jedenfalls hast du wunderbare Tiere und tolle Terrarien.:top:
ingoKober
14.04.2012, 19:09
Danke, schön, wenn es Dir gefallen hat.
Wenn es jemand jetzt noch im nachhinein sehen will, kann er das ja noch eine Woche lang online bei Vox.
Viele Grüße
Ingo
Ich programmiere mal den Rekorder für morgen früh um 07:40 Uhr. :)
Bei VOX Now scheint man nicht vorspulen zu können.
Regler immer ein paar Minuten nach rechts ziehen ging bei mir aber, ungefähr ab Minute 35 wird es spannend.
Das Tierzimmer ist wirklich sehr sehr beeindruckend und den Geckokindergarten fand ich sooo süüüüß! :D:top:
Hast ja wirklich ein paar nette Terrarien. :top:
Byronimus
14.04.2012, 20:30
Ich programmiere mal den Rekorder für morgen früh um 07:40 Uhr. :)
Bei VOX Now scheint man nicht vorspulen zu können.
Man kann vorspulen, allerdings nicht während der Werbung.
Habs mir auch gerade angesehen, ein echtes Tierparadies, bin total begeistert. :top:
Da steh ich mit meinen beiden Leopardgeckos etwas "underequiped" da :lol:
Gerade gesehn... echt coole Sache. :top:
Pollux58
17.04.2012, 20:07
Hallo,
da muss ich doch gleich mal nachsehen, möchte das ja auch gesehen haben:)
Viele Grüsse, Maik
poorboytommy
17.04.2012, 23:45
hab es mir gerade angeschaut...wirklich Klasse :top:
Ingo das nächste mal kannst Du ruhig mal vorher bescheid sagen...also keine falsche Bescheidenheit.
LG Tommy
ingoKober
18.04.2012, 07:32
Freut mich, dass es Euch gefällt.
Ich dränge mich nicht nach sowas, wenn aber ein Sender anfragt und ich meine, man kann daraus eine positive Darstellung des Hobbies machen (sowas hat es heutzutage angesichts drohender undurchdachter Exotenverbote bitter nötig), bin ich dabei. War nicht das erste Mal. Für die Kinder ist so ein Dreh eh was spannendes und mir machts eigentlich auch Spass.
Das Team war diesmal auch besonders nett.
Viele Grüße
Ingo
Ja und auch ganz gutaussehend.;)