Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll denn das bitte gehen?
ingoKober
14.04.2012, 16:14
6/DSC04159.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144817)
Gesehen auf der Zuschauertribüne der Rennstrecke in Daytona.
Viele Grüße
Ingo
Siehst Du nicht die Abflussrinne unter dem Stuhl? Da muss man halt ein wenig improvisieren. :mrgreen:
Andere Länder andere Sitten..
Wer weiß wie die das da handhaben.:?
Andere Länder andere Sitten..
............. :oops::D.............
Wo war nochmal das Treffen mit dem Schwarzbären und wo hast du Gators gesucht? Erzähl doch bitte mehr. :D
ingoKober
14.04.2012, 19:07
Hi Spielverderberin :lol:
ich dachte, ich bring die von dir angefragten Infos bei den passenden Fotos unter.
Aber gut: Alligatoren habe ich um Orlando herum und in den Everglades nahe Miami gesehen sowie immer wieder unterwegs am Strassenrand im Graben.
Die Schwarzbärbegegnung war in einem Buschgebiet am Stadtrand von Orlando. Hätt ich dort nie erwartet, hatte aber auch nicht die Traute, dem Petz zwecks Foto nachzulaufen, sondern war froh, dass es bei einem beeindruckenden aber deutlich erschreckt gefärbten Brummen blieb..
Das Posion Ivy habe ich übrigens nur mit Hausmitteln (Blasen aufpopeln, laaange baden, mit Betaisodonna abdecken...) behandelt, da ein leichter Fall, inzwischen schreitet die Heilung gut voran und es juckt nur noch.
Vielleicht hätte ich mein Bein ja fotografieren sollen, wo Ihr alles sehen möchtet :shock:.
Besser vielleicht an dieser Stelle ein kleines Bullfrog Bonusbild
819/DSC04398.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144833)
Viele Grüße
Ingo
Sorry... ich werde dann mal editieren gehen... :oops::lol::cool:
Danke für die Infos und hättest ruhig sagen können, dass du im Fernsehen bist. Guido hat zum Glück gut aufgepasst.:D
ingoKober
14.04.2012, 19:15
Hättst es auch ruhig stehenlassen können.....war ja schliesslich die korrekte Aufklärung (WC= World Challenge).
Was das Fernsehen angeht....woher soll ich wissen, dass Ihr sowas mögt?
Und auf Verdacht überall rauszuposaunen, dass ein Teil meines Zoos im Fernsehen ist, wäre mir irgendwie peinlich gewesen.
Aber auf Vox.de kann man wohl noch eine Woche ansehen.
Viele Grüße
Ingo
Ingo ich denke du weißt wie gern du dir selber Natursendungen im TV anschaust oder ;) nu kannste davon ausgehen, das es nicht nur dir so geht, sondern auch etlichen Usern hier im Forum so geht. Ich schau mir alles über die Natur an was ich kriegen kann. :lol: