PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückstreffer

Earl Sinclair
13.04.2012, 20:55
Hallo liebe Gemeinde,

gestern sind meine Liebste und ich aus Ägypten zurückgekehrt. Nee was war das heiß da. Ca. 43°C um 13 Uhr im Schatten sind schon hart.
Aber dafür haben wir ja hierzulande Abkühlung.

Tempel der Hatschepsut

846/Hatschep.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144793)

Das frühe Erscheinen an Tempeln, erspart einem später das Stempeln. (menschenleer)
Nur die Bildgröße ist geändert.

wwjdo?
13.04.2012, 21:37
Ein schönes Motiv und den Zeitpunkt hast du gut genutzt! ;)

Das ganze etwas zentrierter hätte ich noch besser gefunden.

hpike
14.04.2012, 09:09
Schöne Aufnahme:top: Dort wollte ich eigentlich auch hin. Als mir dann allerdings Leute, die einen Tag früher dort waren, von Temperaturen von 53 Grad berichteten, hab ich drauf verzichtet. :lol: Das war mir dann doch zu heftig.:D

Dana
14.04.2012, 09:27
Das frühe Erscheinen an Tempeln, erspart einem später das Stempeln

Du Poet! :shock: :D

Aber schön, dass die Reise so toll war!
Warum, gestatte mir die Frage in der Kiste, hast du dir bei dem Wetter und der Menschenleere nicht die Zeit für eine wirklich genaue Ausrichtung genommen?

el-ray
14.04.2012, 09:53
Wie die anderen schon schrieben, schöne Aufnahme, noch besser wärs wenn einen Schritt weiter links abgedrück hättest. Das Motiv schreit ja förmlich nach einem symmetrischen Bildaufbau.

Earl Sinclair
14.04.2012, 20:12
Ich rede mich mal raus mit "künstlerischer Freiheit". Oder mit "neben mir stand noch jemand". Deswegen hinstellen, anvisieren und Schuss.

Und an hpike. Bei den ägyptischen Händlern gibt es Hüte, Tücher, Galabias für höhere Temperaturen. Und alles kostenlos oder für´n Paar (2) €.

:D

hpike
14.04.2012, 20:16
Wäre mir trotzdem zu heiß, ich bin da lieber mit dem Boot raus an die Riffe. :-)