Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.05.12 19:00h Stammtisch für Franken bei Erlangen
Hallo miteinander,
Francogomez (Frank) und ich (Anne) hatten die Idee, es mit einem regelmäßigen Stammtisch für Franken zu versuchen, nachdem hier jahrelang scheinbar kein Treffen mehr existiert hat.
Wir haben einfach mal einen Termin festgesetzt:
Donnerstag, 10.05.12 um 19:00,
der genaue Ort wird noch durchgegeben, es wird irgendwo zwischen Erlangen und Forchheim sein (eher Richtung Erlangen). Wer hätte denn Lust von Euch, daran teilzunehmen? Wir wollten einfach erstmal abchecken, wie gross das Interesse ist, aber wir können ja klein anfangen.
Liebe Grüße Anne
??? Warum erscheint mein Beitrag nicht bei den neuen Beiträgen?
Hallo Anne,
Dein Thread erscheint nur dann bei den "neuen" Beiträgen, wenn jemand seit Deinem letzten Besuch des Threads einen neuen Beitrag verfaßt hat. Und das war eben noch nicht der Fall. Das sollte mit meinem Beitrag dann erfüllt sein.
Ansonsten siehst Du die Threads, nach der Uhrzeit des letzten Beitrags sortiert, unter "Nützliches-Heutige Beiträge", unabhängig davon, ob da seit Deinem letzten Besuch im Thread ein neuer Beitrag hinzukam oder nicht. Diejenigen Threads, bei denen ein neuer Beitrag hinzukam in Fettschrift, die anderen in Normalschrift.
Rainer
Theo Marquardt
13.04.2012, 22:31
Hallo Anne,
prinzipiell hätte ich Interesse. Bloß Donnerstag arbeite ich immer bis 20:00.
Und als Hofer wäre mir natürlich nördlich von Forchheim auch lieber :D
LG
Theo
Forchheim klingt gut, ich bin aus Bayreuth und könnte einen Hofer mitnehmen, wenn es zustandekommt.
Ihr wißt, daß es noch einen weiteren "Franken"-Thread gibt? Ihr könntet da eventuell auch noch mal auf Euer geplantes Treffen hinweisen: Franken-Stammtisch - Fototreffen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27693)
Pam, herzlich Willkommen! Du hast ja schnell "zugeschlagen". Viel Spaß mit der A77 ;)
Rainer
Theo Marquardt
15.04.2012, 14:41
Forchheim klingt gut, ich bin aus Bayreuth und könnte einen Hofer mitnehmen, wenn es zustandekommt.
@Bloo: vielen Dank, das Angebot würde ich gerne annehmen. Aber wie gesagt ich arbeite Donnerstag in der Regel bis 20:00 :(
LG
Theo
@Theo, war allgemein gesprochen, wenn sich mal was konkretisiert, wäre ein Treffen in BT und gemeinsame Fahrt möglich.
Vielleicht stellen wir auch mal ein Oberfranken-Treffen auf die Beine?
@Rainer: Danke, schön, dass es das Forum gibt, Sony ist ja oft unterrepräsentiert.
Erlanger
20.04.2012, 10:05
Donnerstag, 10.05.12 um 19:00
Danke für die Initiative!
Ich hätte Zeit und Interesse, der Termin passt.
Erlangen oder Forchheim wäre auch super - ich wohne dazwischen ;)
Falls es konkret wird, einfach nochmal hier posten.
Pixelmatz
23.04.2012, 16:15
10.05. ist ein guter Termin, egal ob FO oder ER!
Also für das erste Treffen habe ich einen Tisch bestellt für Donnerstag, 10.Mai um 19:00h in Erlangen, in dem Ristorante Trattoria Bruno. Der link zur Website für die Anfahrt: www.trattoria-bruno.de. Es befindet sich ziemlich zentral in der Innenstadt in der Nähe des Theaterplatzes. Parken kann man am Theaterplatz oder hinter dem Bahnhof, von dort muss man ein bisschen laufen.
Bitte tragt Euch, wenn Ihr kommen könnt, hier einfach mal ein im Thread, dann kann ich beim Lokal 2 Tage vorher die genauere Teilnehmerzahl durchgeben. Im Moment sieht es ja so aus, wie wenn mindestens 4 Teilnehmer zusammenkommen, das ist doch schon ein Treffen wert, schön.
Liebe Grüße, Anne Rose
Tja, ich wäre mit von der Patie. Vielen Dank für die Initiative!
Komme aus Hirschaid. Kann ich jemanden mitnehmen?
francogomez
07.05.2012, 15:47
Viele Grüße Frank
Erlanger
07.05.2012, 19:00
Bin am Donnerstag auch dabei.
Woran erkennen wir uns?
Gute Frage:), wir legen einfach eine Kamera auf den Tisch..ansonsten: Ich habe den Tisch auf den Namen Pretorius bestellt. Freue mich, ich habe die Info auch in den älteren Thread eingestellt, vielleicht kommt von dort auch noch jemand dazu?
Liebe Grüße
Moin, moin,
nachdem unsere Rückkehr überraschenderweise 12h vorgezogen wurde, können Hella und ich heute Abend doch am Stammtisch teilnehmen. Das dürfte dann ein neuer SUF-Rekord für die weiteste SUF-Stammtischanreise sein: morgens noch am Roten Meer und abends dann beim Stammtisch. :lol:
Dat Ei
come_paglia
11.05.2012, 09:33
Hey zusammen,
war doch ein netter Abend, gestern Abend! :)
Schön, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben - vielleicht klappt es ja doch auch endlich mal wieder mit einem gemeinsamen Fotoausflug.
LG, Hella
war doch ein netter Abend, gestern Abend! :)
:top::top:
Ich verspreche auch, nicht an einem Stammtisch teilzunehmen, das wäre zu gefährlich.:lol:;)
Ja, das war wirklich ein schöner Abend, vielen Dank an Euch alle...
Ein Treffen mit Gleichgesinnten - die die gleiche Sprache sprechen :D
Hat Spaß gemacht!
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gut geh`n
Olli