Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhin beim Hundeausführen

ingoKober
12.04.2012, 20:54
..lief mir dieser Storch (OK, eigentlich 12 Störche) über den Weg und machte im Abendlicht eine gute Figur.

Oder was meint Ihr?

1018/DSC05110.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144716)

Wozu flieg ich eigentlich nach Florida, wenn ich sowas vor der Haustür knipsen kann?

Viele Grüße

Ingo

wus
12.04.2012, 21:32
Nett, gut getroffen!

Das Abendlicht ist zwar einserseits angenehm warm, andererseits vermisse ich so ein wenig das eigentlich ja strahlende weiß des Storchengefieders. Hast Du schon mal einen anderen Weißabgleich versucht?

Wo sind die anderen 11 Störche? :D

Wozu nach Florida? Na weil's da noch jede Menge andere tolle Vögel, Gators, Manatees und vieles mehr in freier Wildbahn zu sehen gibt was hierzulande allenfalls in Zoos zu finden ist. Und das mit etwas Glück von ziemlich nah. Das eine Mal wo ich dort war fand ich jedenfalls ziemlich beeindruckend. Am besten fand ich eine Kanufahrt auf dem Lettuce Lake am Stadtrand von Tampa.

poorboytommy
12.04.2012, 21:33
Sehr schönes Licht gefällt mir gut :top:
Wir warten immer noch das unser Storch zurück kommt, es wird langsam Zeit

LG Tommy

ingoKober
13.04.2012, 07:39
Mir gefiel gerade die im Abendlicht veränderte Gefiederfärbung. Da Störche hier häufiger als Amseln sind (erst recht nach Usuthu) und allein auf meiner abendlichen kurzen Hundestrecke 4 Nester sind, habe ich genug Bilder von reinweissen Adebars. Ich fand das mal nett und nehme morgen wieder die Kamera mit.

Viele Grüße

Ingo

Dentixx
13.04.2012, 08:57
Störche wären für mich der allerletzte Grund, warum ich nach Florida möchte! :D

BeHo
13.04.2012, 12:02
So ein warmes Abendlicht kommt immer gut. :top:

Da Störche hier häufiger als Amseln sind (erst recht nach Usuthu)[...]

Bei uns in der Stadt gibt es wieder einige Amseln. :D

Störche wären für mich der allerletzte Grund, warum ich nach Florida möchte! :D

Ich denke, es ging wohl allgemein um freilebende Vögel und nicht um Störche.

Fotoekki
13.04.2012, 15:01
Ich finde das Bild sehr gut, Licht ist für mich prima, WB auch. Aber irgendwie hebt der Storch sich nicht ausreichend vom Hintergrund ab. Für meine Augen hat das Bild zu wenig Tiefe, was aber auch an diesem verjuxten BüroPC hier liegen kann.

Vlt. könnte Nachschärfen den Storch aus dem Getreide herausheben...