PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Really Right Stuff in Deutschland bestellen

Dat Ei
12.04.2012, 17:52
Moin, moin,

viele von Euch werden den amerikanischen Stativzubehörhersteller Really Right Stuff und seine hochwertigen Lösungen kennen. Lange Zeit war es so, daß diese Artikel nur über den amerikanischen Webshop des Herstellers zu beziehen waren. Ein niederländischer Shop versuchte zwischenzeitlich mal die Lücke zu stopfen, konnte aber nicht alle Artikel liefern.
Nun gibt es einen deutschen Webshop namens augenblicke-eingefangen (http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/index.php), der u.a. auch die Really Right Stuff-Artikel vertreibt. Das erspart den Kampf mit der Sprachbarriere und dem Zoll. Die €-Preise entsprechen den US$-Preisen des amerikanischen Shops, wenn man Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Porto und Dollarkurs berücksichtigt.
Heute Nachmittag konnte ich einen ersten Eindruck vom Unternehmen gewinnen, als ich online im Chat der Site nach einem RRS-Artikel (L-Winkel für A700) frug, der nicht im Sortiment gelistet war. Noch während wir chatteten, pflegte der Mitarbeiter den Artikel im Shop nach. Top Service und Reaktionszeit!

Endlich eine Alternative, um auch mal zwischendrin Kleinzeug zu ordern, ohne gleich ein Riesenfaß (mit deftigen Portokosten oder Sammelbestellungen) aufmachen zu müssen.

Dat Ei

osage66
12.04.2012, 17:54
Auch ich kann den Shop nur empfehlen... Top Service und sehr schneller Versand!:top:

el-ray
12.04.2012, 18:01
Ich hab mein Tarnzelt von denen, war mit dem Ablauf damals auch sehr zufrieden. :top:

jolini
12.04.2012, 18:20
YEP, qualifizierter und zuverlässiger Laden. :top:

mfg / jolini

Conny1
12.04.2012, 18:37
Euer positives Urteil über das Geschäft kann ich nur bestätigen. Meine Familie und ich sind schon lange deren zufriedene Kunden. Unsere Really Right Stuff Artikel haben wir dennoch allesamt aus USA bezogen.
Von RRS erhielt ich noch im letzten Jahr die telefonische Auskunft von mehreren Mitarbeitern von RRS (als der Kauf von RRS Artikeln in den Niederlanden schon möglich war), dass es keinen von Fa. RRS gebilligten Verkauf außerhalb der USA gibt.

Merkwürdig! :?

Mundi
12.04.2012, 18:43
Mehrere Käufe und ein Austausch klappten problemlos. Sehr empfehlenswert.

dietmar.hz
19.04.2012, 18:08
Super da werde ich auch bestellen! Danke für den Tipp!

Dat Ei
25.04.2012, 16:28
Moin, moin,

ich habe am Sonntagabend eine Bestellung für zwei L-Winkel (A700 und 5D MkIII), eine Schnellklemme und 3 Objektivplatten aufgegeben. Die Bezahlung habe ich am Montag per Vorauskasse / Überweisung vorgenommen.
Gerade eben ist mir mitgeteilt worden, daß eine erste Teillieferung verschickt wurde. Leider konnte ich im Kundenportal nicht einsehen, welche Artikel nun bereits geliefert wurden. Also ab in den Online-Chat der Site. Dort wurde mir mitgeteilt, daß überraschenderweise und trotz zuvor anders lautender Verfügbarkeit bereits alle Artikel bis auf den 5D MkIII-L-Winkel verschickt wurden.
Des weiteren wurde mir mitgeteilt, daß RRS es ausdrücklich begrüßt hat, daß augenblicke-eingefangen.de sich für den Vertrieb in D angeboten hat, d.h. das läuft ganz offiziell so. An einer Funktion, den Umfang von Teillieferungen einsehen zu können, wird wohl noch gearbeitet.
Aus meiner Sicht: schneller, verläßlicher Top-Service, der einem jede Menge Zeit für die Erledigung der Zollformalitäten erspart. Die Jungs sind wirklich zu empfehlen! :top:

Dat Ei

Eiszeit
25.04.2012, 17:49
Hallo zusammen,

ich habe bei dem Shop auch schon das ein oder andere bestellt und war einfach nur begeistert. Klasse Qualität, schnelle Lieferungen. Nur zum empfehlen. :top::top:
Gruss Claus

Heinz
25.04.2012, 17:53
Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich dort "nur" verschiedene Op/Tech-Gurte gekauft habe. Lief alles problemlos und die Preise waren gut!