Dat Ei
12.04.2012, 17:52
Moin, moin,
viele von Euch werden den amerikanischen Stativzubehörhersteller Really Right Stuff und seine hochwertigen Lösungen kennen. Lange Zeit war es so, daß diese Artikel nur über den amerikanischen Webshop des Herstellers zu beziehen waren. Ein niederländischer Shop versuchte zwischenzeitlich mal die Lücke zu stopfen, konnte aber nicht alle Artikel liefern.
Nun gibt es einen deutschen Webshop namens augenblicke-eingefangen (http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/index.php), der u.a. auch die Really Right Stuff-Artikel vertreibt. Das erspart den Kampf mit der Sprachbarriere und dem Zoll. Die €-Preise entsprechen den US$-Preisen des amerikanischen Shops, wenn man Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Porto und Dollarkurs berücksichtigt.
Heute Nachmittag konnte ich einen ersten Eindruck vom Unternehmen gewinnen, als ich online im Chat der Site nach einem RRS-Artikel (L-Winkel für A700) frug, der nicht im Sortiment gelistet war. Noch während wir chatteten, pflegte der Mitarbeiter den Artikel im Shop nach. Top Service und Reaktionszeit!
Endlich eine Alternative, um auch mal zwischendrin Kleinzeug zu ordern, ohne gleich ein Riesenfaß (mit deftigen Portokosten oder Sammelbestellungen) aufmachen zu müssen.
Dat Ei
viele von Euch werden den amerikanischen Stativzubehörhersteller Really Right Stuff und seine hochwertigen Lösungen kennen. Lange Zeit war es so, daß diese Artikel nur über den amerikanischen Webshop des Herstellers zu beziehen waren. Ein niederländischer Shop versuchte zwischenzeitlich mal die Lücke zu stopfen, konnte aber nicht alle Artikel liefern.
Nun gibt es einen deutschen Webshop namens augenblicke-eingefangen (http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/index.php), der u.a. auch die Really Right Stuff-Artikel vertreibt. Das erspart den Kampf mit der Sprachbarriere und dem Zoll. Die €-Preise entsprechen den US$-Preisen des amerikanischen Shops, wenn man Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Porto und Dollarkurs berücksichtigt.
Heute Nachmittag konnte ich einen ersten Eindruck vom Unternehmen gewinnen, als ich online im Chat der Site nach einem RRS-Artikel (L-Winkel für A700) frug, der nicht im Sortiment gelistet war. Noch während wir chatteten, pflegte der Mitarbeiter den Artikel im Shop nach. Top Service und Reaktionszeit!
Endlich eine Alternative, um auch mal zwischendrin Kleinzeug zu ordern, ohne gleich ein Riesenfaß (mit deftigen Portokosten oder Sammelbestellungen) aufmachen zu müssen.
Dat Ei