PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wiesn 2004

phoney.bone
28.09.2004, 20:47
Ja, ich war am Wochenende um 8.00 Uhr im Zelt, um dann im laufe der nächsten 12 Stunden folgende Bilder zu machen klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=phoneybone&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (3 ab hier).

und ihr wißt ja ....

'when you think you have everything under control - you're not going fast enough'

phoney

Computer-Maus
28.09.2004, 20:51
Hallo phoney,

mir gefallen Deine Bilder von der "Wiesn 2004" :top: . Die Stimmung kommt genau so rüber, wie sie immer beschrieben wird :shock: ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
29.09.2004, 08:54
Hi phoney-

absolut gelungen :top: - vor allen Dingen das letzte Bild unterstreicht die allgemeinen Vorstellungen die auf der " Wiesn " ablaufen :lol:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

quidam
29.09.2004, 09:09
Hallo phoney,

schöne Stimmungsfotos. Erinnern mich an meine Wiesn-Besuche :top: (und die Tage danach :flop: )

Mit welcher Kamera hast Du fotografiert? Hast Du die Aufnahmen geblitzt? (Besonders bei Wiesn 1 fällt auf, dass Vordergrund und Zelt hell sind) Welche Zeiten hast Du benutzt?

Grüße

Ulrich

carlos
29.09.2004, 09:10
gut eingefangen Ernst. Trifft den Nagel auf den Kopf :top: :top:

peter-ge
29.09.2004, 10:48
Hallo phoney,
gute Idee und Umsetzung - Ein Wies'n-Abend im Zeitraffer.

astronautix
29.09.2004, 11:21
Hi,
wenn ich mir die Bilder ansehe, frage ich mich warum Man(n) sich das antut.

HastDu gut eingefagen!

Sunny
29.09.2004, 11:28
Hallo phoney,

die Wiesn wie sie ist, die Stimmung kommt gut rüber :top:

phoney.bone
29.09.2004, 18:36
@ quidam
Also benutzt habe ich meine gute alte ixos II - weil meine A2 kommt mir nicht in die nähe eines Bierzeltes (nicht so sehr wegen den leuten, mehr weil man sich irgendwann selber nicht mehr unter kontrolle hat)

@ astronautix
warum man sich sowas antut ... bestimmt nicht um bilder davon zu machen - des kehrt oifach dozua !

@ all
danke für euer kommentare - aber ehrlich, da war nicht viel mit bildkomposition und so - einfach draufhalten und abdrücken

chris_k
30.09.2004, 21:56
Ich wusste doch immer schon, dass meine Entscheidung, die Wies'n nie zu besuchen, richtig ist. :lol:
Deine Bilder bestärken mich. Was finden die Leute nur daran?

Christine