Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Licht am Bodensee

Roman F. Hümbs
28.09.2004, 17:25
Letztes Licht am Bodensee (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/bodensee/bo12.html)

Neue Bildergalerie zum Thema Bodensee und seiner Umgebung

Computer-Maus
28.09.2004, 17:32
Hallo Roman,

hmm, das Bild gefällt mir eigentlich recht gut :top: . Ist Dir beim Hochladen evtl. ein Fehler unterlaufen? Im letzten Drittel oben sieht es so aus, als wenn etwas fehlen würde, dort ist zumindest bei mir nur eine dunkle Fläche die imho nicht zum Gesamtbild passt. (hoffentlich habe ich mich jetzt klar ausgedrückt :oops: )

Liebe Grüße,
Ute
:)

Roman F. Hümbs
28.09.2004, 17:36
:) das Bild ist schon so komplett dargestellt...das dunkle darüber, oben, ist nun einmal so gewesen. Ich denke zumindest das du von den dunklen Wolken redest...in diesen sind aber noch Zeichnung vorhanden...indes wenn du tatsächlich das Bild ohne oberes Drittel sehen solltest, komplett Vorschau, drücke bitte noch einmal die F5 Taste.

Computer-Maus
28.09.2004, 18:24
Hi Roman,

habe ich gemacht, sieht aber imho immer noch komisch aus, ist eine gerade Linie, wie abgeschnitten.
Die Lichtstimmung hast Du aber trotzdem gut eingefangen.

Liebe Grüße,
Ute

Sunny
28.09.2004, 18:36
Hallo Roman,

klasse Bild, die Stimmung kommt rüber.

Wenn ich mit der Hand den mittleren Teil abdecke sind die oberen Strukturen in den Wolken deutlich zu sehen

Computer-Maus
28.09.2004, 20:41
Hallo Roman,

klasse Bild, die Stimmung kommt rüber.

Wenn ich mit der Hand den mittleren Teil abdecke sind die oberen Strukturen in den Wolken deutlich zu sehen

Hallo Sunny,

klar, Strukturen sind zu erkennen, (wenn ich den unteren Teil abdecke) kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es so gerade abgeschnitten aussieht (imho).

Aber schwamm drüber, das Bild ist okay und die Stimmung kommt wirklich gut rüber. :top:

Liebe Grüße,
Ute

Ernst
29.09.2004, 08:41
...Aber schwamm drüber........
Hallo Ute- weshalb Schwamm drüber???- bin Deiner obigen Meinung :top:
- der obere Teil sieht durch den dunklen, fast rechteckigen Bereich, irgendwie wirklich komisch aus- trotz der noch schwach erkennbaren Zeichnung- hm- ne wirklich schöne Lichtstimmung kommt durch diesen Teilbereich nicht wirklich zur Geltung- der Gesamteindruck des Bildes leidet einfach darunter-

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Roman F. Hümbs
01.10.2004, 12:46
Es ist ja unstreitig, das man das Bild anders beschneiden kann:) hier habe ich Euch eine Version des org. gezeigt. Solche Stimmungswolken sind nicht so oft in unseren Breitengraden, mich faszinieren diese immer wieder. Ich zeige Euch eines, au dieser Serie, welches mir persönlich ebenfalls besser gefällt:-)

Danke für Eure Gedanken,