PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelle

hennesbender
04.04.2012, 16:00
Irgendwie ist mir da noch kein gescheiter Titel eingefallen. Deswegen nur der Vorname des Mädels:

843/DSC01051-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144299)

Pollux58
04.04.2012, 16:04
Hallo,

das skurille gefällt mir, das zu helle muss ich ja nicht erwähnen:)

Ein Titel, fällt mir spontan auch nicht ein aber so einiges hätte ich schon im Anlauf:D

Viele Grüsse, maik

Shooty
04.04.2012, 16:15
Hehe sehr cool! :D

Es tut mir fast schon leid das ich noch was finde ...
aber bin halt gerne perfektionistisch und mag das Ausgewogene ...
Bei den Flißen oben hätte man noch schauen können das sie gerade sind.

Aber vom prinzip her richtig cool :)

War ne stütze drunter die nachher geshopt wurde?

André 69
04.04.2012, 16:17
Hallo Hennes,

ich schätze Deine Bilder wirklich sehr, auch dieses gefällt mir, nur ...
Ich überlege mir, wie macht man ein solches Foto - mir fällt nur eine Montage ein, andernfalls wäre sie Supermans Freundin, aber ich kann mich ja irren.
Aber wenn ich solch einen Spiegel im Bad hätte, ich würde mich zu tode erschrecken :shock:

Gruß André

Anaxaboras
04.04.2012, 16:29
Das ist ja mal Klasse :top::top::top:.

Tolle Idee, nahezu perfekt umgesetzt.

Martin

JoZ
04.04.2012, 16:46
Skurril, aber klasse, das war auch mein erster Gedanke.
Wirkt auf mich irgendwie unwirklich, phantastisch - und in diesem Zusammenhang finde ich das Bild absolut nicht zu hell.

Wie die Pose gestellt wurde, das würde mich auch interessieren!

Was mir aufgefallen ist sind die fehlenden Spiegelbilder des Models in den Spiegeln. Das macht die ganze "Situation" noch unwirklicher. Ist das so Absicht?

Gruß, Johannes

Dana
04.04.2012, 16:48
Leute...die liegt da auf einem Fließenvorsprung, wenn ich das richtig sehe. Oder wie sollten sonst die Haare da liegen? :D

Ich finde das Foto megastark. Tolle Idee! Mir hätte sie das Bein noch ganz durchstrecken können und auch ich würde den Hintergrund gerade rücken, da du ja auch sonst sehr genau auf Symmetrie geachtet hast. Die Zehen des aufstehenden Fußes sind nicht wirklich so schön, aber das kannste echt vernachlässigen. Vielleicht könnte man die weiße Falte des oberen Fußes noch wegmachen? Auch sehen durch die Schatten ihre Fußsohlen sehr dreckig aus (das, was man davon erahnen kann).

Sehr geil finde ich den Blitzstern direkt über ihrem Bauch, die Art und Weise der Komposition, die Location, ihre Klamotte...toll.

Ansonsten: alle Achtung für die sportliche Leistung deines Modells, denn auf so einem schmalen Vorsprung liegen ist sicher nicht so einfach.

André 69
04.04.2012, 16:50
Leute...die liegt da auf einem Fließenvorsprung, ...

OK, sehe ich jetzt auch :oops:, nur das fehlende Spiegelbild irritiert.

Gruß André

Dat Ei
04.04.2012, 16:53
Moin, moin,

...und auch ich würde den Hintergrund gerade rücken, da du ja auch sonst sehr genau auf Symmetrie geachtet hast.

ich glaube, die Symmetrie ist hier im Bild zu kurz gekommen. Man achte mal auf die Handwaschbecken. Die Kamera stand nicht mittig. Das erklärt auch den Sturz in den Fliesen.

Aber das nur am Rande...

Starke Idee! :top:

Dat Ei

come_paglia
04.04.2012, 16:57
Moin Hennes,

ich finde die Idee auch sehr witzig! :top:

Was mich aber wirklich stört, ist die krumme Ausrichtung! Die Kamera stand einfach nicht parallel zur Wand und nicht mittig zu den Waschtischen, und das ist sehr schade, denn es macht für mich einen Teil der Bildwirkung leider wieder zunichte. :(

LG, Hella

Dana
04.04.2012, 17:03
Ahja, jetzt seh ichs.

Ich denke, das könnte man aber noch mit etwas zerren und schneiden richten.

kuddelmuddel
04.04.2012, 17:08
Das Bild ist klasse, Punkt!

Das Ausrichten der Kacheln ist eine Kleinigkeit. Hab es gerade ausprobiert.
Ansonsten, Idee, Model, Belichtung: Klasse!
Hut ab!!
Gruß
Stefan

hennesbender
04.04.2012, 18:24
Ja hier mal die Auflösung wie Dana schon richtig erkannt hat:

843/DSC01027-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144308)

Das mit dem gerade Ausrichten der Kamera usw. war ein Problem, weil ich die Blitze nicht in den Spiegeln haben wollte... könnte man in der Tat ggf noch entzerren. In PS habe ich nur im Spielgel zwei Sachen entfernt und ein paar Kleinigkeiten (die man auch hätte lassen können). Ist also weniger PS als man denkt.

Und einmal ist die Dame auch runtergefallen, weil der Sims doch sehr schmal war.. entspannter ging die Pose daher leider nicht wirklich... :D

Das war alles eine recht spontane Aktion.

JoZ
04.04.2012, 18:40
In PS habe ich nur im Spielgel zwei Sachen entfernt und ein paar Kleinigkeiten (die man auch hätte lassen können). Ist also weniger PS als man denkt.

Müsste unterhalb des horizontalen Armes und rechts des vertikalen Unterschenkels nicht etwas im Spiegel zu sehen sein? Der Rest ist durch die geschickte Perspektive nicht sichtbar, aber an diesen Stellen irritiert es mich doch. Oder bin ich da jetzt ganz daneben?

Aber der Trick mit dem Sims ist gut!

hennesbender
04.04.2012, 18:54
Am linken Bein und am rechten Arm habe ich die Spiegelung entfernt. Die beiden Sachen meinte ich. Das ging aber recht flott (ausgeschnitten, auf weiße Stelle gezogen, neue Ebene draus gemacht, zurückgeschoben, Ebenen vereinigt und minimal nachgestempelt). Dann konnte man noch zwei Stückchen von den Striplights sehen, die habe ich noch weggemacht und ein paar Reflexe auf den Kacheln.

Schmiddi
04.04.2012, 19:25
Coole Idee - bei sowas ist ein Shiftobjektiv hilfreich, damit kommst dann davor, ohne davor zu sein :D

Andreas

Gepard
05.04.2012, 11:37
Super Foto.:top:
Angesichts der Umstände sieht die Haltung des Models doch noch sehr entspannt aus.
Das muß man sich ja erstmal trauen, sich da so drauf zu legen.
Das die Kacheln oben nicht gerade sind hätte ich gar nicht bemerkt, wer schaut den bei dem Foto nach den Kacheln.;)