PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Po Mündungsdelta in der Abendsonne

joker13
04.04.2012, 13:54
Hallo!

Ich habe gerade aus meiner Sammlung ein Bild ausgesucht, dass ich eventuell als Poster drucken lassen möchte.

Würdet ihr das Bild noch bearbeiten etc.
Geschmäcker sind natürlich verschieden, das ist auch gut so.

Eure Meinung ist gefragt.

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Hans

Ich habe nun ein größeres Bild eingefügt. Beim Verkleinern auf das hier zugelassene Format habe ich das Problem, das die Bilder sehr klein werden.

1440/Po_Mndung_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144297)

kuddelmuddel
04.04.2012, 14:25
Hallo Hans,
anhand des Bildes das Du eingstellt hast, kann ich Dir dazu nichts sagen.
Ein Bild mit knapp über 30 kb ist einfach nicht dazu geeignet Dir einen Rat zu geben.
Stell doch einfach eine bessere Auflösung hier ein( du kannst bis 500 kb).

Gruß
Stefan

koopi
04.04.2012, 14:38
Als Thumbnail sieht es gut aus, nur wenn es aufgemacht wird, ist von der Schönheit nichts zu sehen, da die Komprimierung das Bild komplett matschig gemacht hat.

André 69
04.04.2012, 15:44
Hallo Hans,

Das Motiv an sich mus ja vor allem Dir gefallen, nicht der Community hier.
Was man aber in V2 jetzt ganz gut sieht sind CAs an den vorderen Stangen, links grün gefärbt, rechts rot.
Ansonsten irritiert mich das Gras was da so rechts unten in das Bild reinragt etwas.

Gruß André

Pollux58
04.04.2012, 16:26
Hallo Hans,

subjektiv betrachtet, gefält mir dein Bild.

Objektiv hätte ich vielleicht darauf geachtet, dass die Spiegelung der Wolken und der Sonne im Wasser, ganz drauf gewesen wären. Okay ich weiß nicht wie sich das mit den Holzbalken da unten fortsetzt aber ein Versuch wäre es wert gewesen.

Die technischen Unzulänglichkeiten ( CAs ) wurden ja schon erwähnt, wenn du jetzt ein Plakat daraus machen möchtest wird das Ergebnis bestimmt nicht deine Erwartunge erfüllen, sprich du wirst noch etwas Zeit in die Bearbeitung stecken müssen.

Grüsse, Maik