Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfützenherz
Vor ein paar Tagen hatte ich zufällig einen roten Marmeladenklecks auf dem Brötchen in Herzform, den habe ich gegessen. Vor ein paar Tagen eine Pfütze in Herzform... Ich ließ sie links liegen.
Doch heute, als ich allein unterwegs war und an meinen Schatz dachte musste ich dieses Bild (http://galerie.digitalkamera.de/showphoto.php?photo=36308&size=big&cat=500) aufnehmen!
Übrigens gut, eine kleine Kamera immer dabei zu haben!
Hallo bkx,
es fällt mir sehr schwer zu dem Bild eine Meinung zu finden.
Gut gesehen, ok, aber trotzdem sagt es mir eigentlich nicht viel, sorry
Fritzchen
28.09.2004, 15:01
Sunny,das können nur Verliebte nachvollziehen.
Nur die sehen den Himmel der voller Geigen hängt !
Sunny,das können nur Verliebte nachvollziehen.
Hallo Fritzchen,
als ich das Bild länger betrachtet habe, musste ich immer denken "Da war doch noch was"
Danke für die Hilfe :top:
Koenigsteiner
28.09.2004, 15:05
...in einer Pfütze??? :shock: ...na gut, bei mir ist das auch schon 'ne Weile her... :D
Fritzchen
28.09.2004, 15:20
Seht IHR es wird schon besser ! :top: :top:
Also ich hab das Herz aber auch gesehen, obwohl mir der rote Kleck auf BKX' Brötchen vermutlich besser gefallen hätte :-)
Computer-Maus
28.09.2004, 20:54
Also ich hab das Herz aber auch gesehen, obwohl mir der rote Kleck auf BKX' Brötchen vermutlich besser gefallen hätte :-)
Sehe ich genau wie Kerstin, der rote Klecks auf dem Brötchen hätte mir auch besser gefallen :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Beim nächsten roten Marmeladenklecks in Herzform (oder Tierform oder wie auch immer) wird ein Foto gemacht, versprochen!
Wie wärs mit nem entsprechenden Projekt? Tina???