Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerataschen für....
schotterhuber
03.04.2012, 14:22
....die modebewußte Photografin.
Nachdem wir ja nun mit je einer DSLR 500 und einer SLT 77 ausgestattet sind, kam die Frage auf nach einer modisch sicheren Transportmöglichkeit der neuen SLT.
Nach einigen suchen sind wir nun hier bei www.photoqueen.de/ gelandet.
Schaut doch vielleicht mal rein...
Ist das jetz Werbung für euren onlineshop oder was?
Und "wir" sollen da jetzt für "euch" eine Tasche aussuchen die "wir" dann am Besten auch selbst gleich noch bestellen?
Metalspotter
03.04.2012, 15:55
Bei den Preisen auch nötig ;)
Zu den Preisen kam ich garnicht. Mit der Flashpage allein fand eine Disqualifizierung in der ersten Sekunde statt. :)
Ganz ehrlich, so abwegig und albern finde ich das gar nicht. Ich finde die normalen, großen Fototaschen abnorm hässlich. Außerdem schreien sie, "Hier ist teure Ausrüstung drin, nimm mich mit!!!" Die hier angebotenen Taschen sind nicht alle mein Geschmack, ein paar sind aber gar nicht schlecht und wenn man mal vergleicht, was andere, nicht so hässliche Taschen kosten, sind sie sogar fast noch normalpreisig. Ich hab schon ganz oft überlegt, mir einen Kameratascheneinsatz für normale Taschen zu kaufen, den ich dann in meine Shopper einsetzen kann, damit ich nicht immer mit den praktisch-schicken Dingern rumlaufen muss. Es gibt eben für alles einen Markt
Ganz ehrlich, so abwegig und albern finde ich das gar nicht.
Ne .. albern find ich die auch nicht.
Sogar ziemlich toll wenn man ne Frau ist :D :top:
Es geht mir eher um den Titel der einen ohne viel Inhalt in den Beitrag lockt ...
Danach kommt eine Art "Werbetext" der ohne weitere Infos auf den SHop verweisst. :flop:
Sorry aber für mich klingt das nach "ich will unseren Onlineshop bekannt machen" ^^
Na gut, da haste vielleicht Recht.
Yezariael
03.04.2012, 17:17
Sorry aber für mich klingt das nach "ich will unseren Onlineshop bekannt machen" ^^
Ehrlich gesagt, ich finde auch das eigentlich legitim. Könnte man wohl etwas besser formulieren ;) solang's nicht aufdringlich gemacht wird werden das Leutz, die ne Tasche suchen, sicherlich zu schätzen wissen...
Ob sie einem denn gefallen ist ein anderes Thema :roll: Aber vielleicht kann ich meine Freundin ja auch noch vom Photographieren begeistern, wenn ich ihr sone Tasche schenke :lol:
Für Männer sind dort übrigens auch ein paar Taschen gelistet.
Ehrlich gesagt, ich finde auch das eigentlich legitim. Könnte man wohl etwas besser formulieren ;) solang's nicht aufdringlich gemacht wird werden das Leutz, die ne Tasche suchen, sicherlich zu schätzen wissen...
Ich find es nicht legitim wenn Shopbesitzer Spam herum schicken oder in Foren Posts platzieren. Würden das alle machen würde das Forum bald nurnoch aus Werbung bestehen ... und wenn mans einmal durchgehen lässt ist das quasi der Präzedenzfall das es eben erlaubt ist (wobei in den Forenregeln glaub ich sogar direkt drin steht das nicht erlaubt ^^)
ABER ich weis garnicht ob das "deren" Shop ist!
Falls ers nicht ist finde ich auch solch einen Hinweis auf diese Taschen super! :top:
Generell find ich die Taschen auch wirklich ansehnlich!
Die Formulierung des Eingangspostings ist nur etwas "ungeschickt" ...
Was mir dann gleich wieder in den Sinn kommt:
Eine normale Tasche kaufen und einfach einen Kameraeinsatz rein stecken :D :top:
Ich denk das werd ich mal auf meine Bauliste setzen ;)
Einen "Shootsac" hab ich mir ja schonmal mit zwei Laptop Neoprenhüllen nachgebaut. :top:
schotterhuber
03.04.2012, 23:40
Schade das hier im Forum teilweise nur noch mit Unterstellungen argumentiert wird.
Ich wollte nur aufzeigen, das es für Fotografinnen auch alternativen zu den normalen Fototaschen und Fotorucksäcken gibt.
Gerade deswegen weil die Frage bei meiner Frau nach einer eleganteren Fototasche nun mal aufkam.
Ich besitze weder einen Shop noch einen Online Shop oder irgendwelche privaten Kontakte zu diesem Shop.
Wenn meine formulierung unglücklich wahr, tuts mir leid.:zuck:
Wer es sich nicht leisten kann dort einzukaufen, kann es ja lassen.
Ausserdem war der Link für Fotografinnen und nicht für Fotomachos.
Na dann hat sich das doch geklärt :) :top:
mich hat der Link aufjedenfall für eine "alltagstasche" begeistert ... ich werd mich mal umschauen .. eventuell was aus Leder und nen bissi "used-look".
Da dann einfach nen Polstereinsatz rein und gut is ;) :top:
Neonsquare
04.04.2012, 03:19
Schade das hier im Forum teilweise nur noch mit Unterstellungen argumentiert wird.
Ja - ist leider so. Ich finde das auch schade. Ich fand Deinen Hinweis übrigens spannend - bin ja selbst ein richtig schlimmer Taschenfreak.
Ich finde bei dem "Werbeproblem" knallt bei manchen die Hutschnur - das Forum kann auch ohne dass man einen einzelnen Werber mal durchgehen lässt von heute auf morgen mit Werbung bombardiert werden. Ein "wehret den Anfängen" ist totaler Quatsch, weil sich Spammer nicht erst die Mühe machen zu schauen ob Spam geduldet wird oder nicht. Außerdem kann man von heute auf morgen sehr wohl beschließen, dass vormals geduldete "Werbeposts" in Zukunft zu einer sofortigen Sperre führen. Im Prinzip besteht also eigentlich keinerlei Problem; wobei - eigentlich gibt es ja eines: Nervtötende Anschuldigungen sobald hinter einem Post auch nur entfernt ein "kommerzielles Interesse" vermutbar ist; egal wie abgedreht und verkorkst die Argumentation auch sein mag. Genau das nervt mich persönlich momentan bei weitem mehr als der extrem seltene Fall eines "Werbeposts".
Just my 0.02€
combonattor
04.04.2012, 08:26
Na dann hat sich das doch geklärt :) :top:
mich hat der Link aufjedenfall für eine "alltagstasche" begeistert ... ich werd mich mal umschauen .. eventuell was aus Leder und nen bissi "used-look".
Da dann einfach nen Polstereinsatz rein und gut is ;) :top:
Ich habe gestern eine Converse Messenger Bag, in den Taschenschrank meiner Frau gefunden, und es sofort konfisziert.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/DSC00523-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144279)
Dazu einen Cullmann Trent Eisatz von einen kleinen Rucksack und fertig ist die unauffällige Tasche .Sogar das Regenschutz von den Rucksack paßt.
Es paßt meine A580 mit 17-50mm, ein Tele, ein Konverter, das Minolta 35-70 oder eine Festbrennweite, mein 5600 HS D Blitz in Tasche, Handy, Schlüssel, Portemonee und Reinigungszeug. Laß ich den Blitz Zuhause dann kommt noch eine 1Liter Colaflasche rein.
Habe es gestern beim Spazieren mitgenohmen. Die Tasche ist modisch, sehr leicht, unauffällig und die Camera steht schnell griffbereit
Gruß,Alex
Ich habe gestern eine Converse Messenger Bag, in den Taschenschrank meiner Frau gefunden, und es sofort konfisziert.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/DSC00523-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=144279)
:top:
Schaut gut aus!
Ich hab gestern abend auch noch etwas gesucht und bin im Ausland fündig geworden.
Es gibt da sogar diverse Fototaschen die wie "normale" Fototaschen aussehen. sind je nach größe auch nicht soo extrem teuer ...
von 20-50€, aber auch um 100 gibts natürlich welche ;)
Einfach mal am Strand suchen *G*