Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dat Ei in der Signatur "0"

erich_k
27.09.2004, 21:41
Hi Dat Ei

Was passiert nach dem morgigen Tag, wenn deine Signatur dann in den negativen Bereich ausgedehnt werden müsste?

Platzt jetzt dann am Dienstag, den 28.09.2004 bei KoMi die Bombe oder ist der Rückwärtszähler dann einfach ausgelaufen?

pansono
27.09.2004, 21:58
Dienstag ist dann der 28. oder wie soll ich das verstehen

erich_k
27.09.2004, 22:00
Dienstag ist dann der 28. oder wie soll ich das verstehen

Schon geändert, der Alkohol wegen der Vorfreude hat seine Wirkung nicht verfehlt! (Hiks)

Ernst
27.09.2004, 22:03
Hi Dat Ei
Was passiert nach dem morgigen Tag, wenn deine Signatur dann in den negativen Bereich ausgedehnt werden müsste?

ne ne Erich- läuft ganz normal auf Null aus und wird für den nächsten Tag X evtl. wieder neu aktiviert :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

erich_k
27.09.2004, 22:09
Hi Dat Ei

ne ne Erich- läuft ganz normal auf Null aus und wird für den nächsten Tag X evtl. wieder neu aktiviert :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Dat glaub ie net ! :cry:

erich_k
27.09.2004, 22:20
Noch 100 Minuten bis zur Explosion !!! :?: :?: :?:

pansono
27.09.2004, 22:21
ja - vielleicht postet dat ei ja um 00:00

P.S. Ja ist den schon Silvester?

erich_k
27.09.2004, 22:24
ja - vielleicht postet dat ei ja um 00:00

P.S. Ja ist den schon Silvester?

Ab Morgen beginnt eine neue Zeitrechnung bei KoMi .... (aber mit welcher Info?)

bkx
27.09.2004, 22:41
Morgen geht die Photokina los...

Und von Minolta gibts als Überraschung ne Einsteiger D5D für 800 Euro und ne Vollformat D9D für 2000 Euro.

erich_k
27.09.2004, 22:42

Und von Minolta gibts als Überraschung ne Einsteiger D5D für 800 Euro und ne Vollformat D9D für 2000 Euro.

Umgekehrt wäre mir das lieber ! Das wäre dann eine richtige "positive" Überraschung!

Heinz
28.09.2004, 00:10
Es ist neun Minuten nach Mitternacht - und wo sind die Raketen :?: :flop: :?: :top:

Hjerzlich

Heiner

quidam
28.09.2004, 20:00
Seltsam,

heute kein Wort von Dat Ei gelesen und jetzt gerade den NDA-Balken und "I have to go..." in seiner Signatur gefunden. :roll:

Bin mal gespannt!

Ulrich

Skywalker
28.09.2004, 20:05
Der Account DatEi ist nicht mehr vorhanden, schaut in das D7Userteam !!!
http://www.d7userforum.de/phpBB2/staff.php

Olaf S.
28.09.2004, 20:07
Und was ist das? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=16)

Skywalker
28.09.2004, 20:10
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12613.html:!: :!:

Olaf S.
28.09.2004, 20:11
Dat Ei hat vor längerer Zeit einmal geschrieben, das wenn er das Kamerasystem wechselt er sich auch als Moderator des D7Userforums zurückziehen wird....

Cougarman
28.09.2004, 20:14
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12613.html :!: :!:

Ja ja,
schrei doch nicht so. :roll:

Skywalker
28.09.2004, 20:18
keep cool, dir ist ja nichts passiert ;)

kay
28.09.2004, 20:28
Frank "Dat Ei" hat seine Tätigkeit als Moderator für das D7Userforum beendet.
Oooops, wie schade. Wenn er als Moderator nicht mehr tätig ist, bleibt er doch sicher als Forumsmitglied und kompetenter Kommentator erhalten ???

Die Ziele, die wir uns gemeinsam gesteckt hatten, waren erreicht.

Wie geheimnisvoll. Was für Ziele? Das Ziel "Informationsaustausch" ist doch kein Ziel was man erreicht, sondern was stetig läuft. "Spaß haben im Forum" übrigens auch.

Nun werden die Grundlagen für die weitere Entwicklung des Forums gelegt.

??? Was für Grundlagen? Das klingt auch geheimnisvoll monumental. Geht Ihr an die Börse?

Frank hat uns seine Entscheidung, diese Entwicklung nicht mitzugehen, heute mitgeteilt.

Wie, er tritt nicht nur als Moderator zurück, sondern geht gar nicht mehr mit ?

Also, diese Meldung wirft viele Fragen auf, finde ich. Ich würde gerne mehr über die Hintergründe wissen. Wäre doch schade, wenn wir zukünftig auf die kompetenten Beiträge von Dat Ei verzichten müssten...

Bon Dimage,
Kay

minomax
28.09.2004, 20:28
Dann danke ich "Dat Ei" für seine Forumsaktivitäten ganz doll und wünsche ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute! :cry: :lol:

Gruss
minomax

astronautix
28.09.2004, 20:33
Also so ganz kann ich das noch gar nicht glauben. So sang und klanglos das Forum zu verlassen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dem so wäre, fände ich das ausgesprochen schade. Ich habe seine kompetenten Beiträge gerne gelesen.

Es wird sich alles aufklären - hoffe ich doch - oder :shock:

Sascia
28.09.2004, 20:46
Ich habe die Nachricht gerade in den News gelesen und es hat mich ganz schön geschockt muss ich sagen. Ich finde es sehr schade, wenn ich auch nicht vom Anfang des Forums an dabei bin.

Heinz
28.09.2004, 21:23
Wenn Dat Ei geht, verlieren das Forum einen guten, sehr engagierten Mann. Wenn es private Gründe haben sollte dann ist es schade. Wenn die Innenkomunikation mit den anderen Moderatoren schuld daran sein sollte, wäre es schade für das Forum. Wenn die Komiker Dat Ei vergrault haben, dann ist es dumm für die Firma. Dat Ei war ein nicht zu unterschätzender Komunikator für den Markt Deutschland - das Forum ist es sowieso.Wenn das Produkt D7D daran schuld sein sollte, dann muss man sich überlegen, ob man sich die Kamara kaufen sollte - andere Mütter haben auch schöne Töchter - etwa die neue 20er Canon.
War gestern im Mediamarkt in Regensburg, ich mußte anstehen um das Ding in Händen zu halten. Canon scheint nun wirklich Marketingtechnisch alles Richtig zu machen. Bringen die Kamera vor der großen Messe in die Läden und nehmen so die kostenlose Werbung mit, die durch die Veröffentlichungen rund um die Messe in allen Medien läuft. DSLR-Technik und digitale Kameratechnik ist zur Zeit das Zugpferd bei der Unterhaltungselektronik. Canon DSLRs kann man kaufen - 8 Megapixel, klingt doch saugut, Nikons kann man kaufen - und die Komiker haben ein Vorserienmodell mit einer Softwareversion weit unter eins im Gepäck.

Dat wird bis Weinachten nichts - befürchte ich. Oder aber Dat Ding ist schlechter als der Rest.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Herzlich

Heiner

erich_k
28.09.2004, 21:43
Na da habe ich ja was losgetreten. Im entferntesten hätte ich nicht daran gedacht, dass der Count-Down so endet. Ist wirklich schade für das Forum und vor allem für uns Bayern (Münchner kann ich nicht sagen). Ich hoffe doch sehr, dass er dann noch wenigstens bei den Usertreffen mit dabei sein wird.

Dat Ei melde dich doch mal - wenigstens hier: (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12596.html)

psylogen
28.09.2004, 21:44

Na ich hofe nicht das die D5D nur 800 Euro Kosten würde ( wenn es sie geben würde ). Dann müßte es ja die A200 fast umsonst geben ;)

Crimson
28.09.2004, 21:50
Hey Leute,

nun macht doch mal nicht gleich alle Pferde verrückt. So sehr ich das Spekulieren nachvollziehen kann, aber es bringt doch gar nichts.

Es wird sich sicher sehr bald der letzte Nebel lichten, soweit er gelichtet werden soll. Meine Ahnungen diesbezüglich sind da sehr unspektakulär und ich behalte sie einfach mal für mich :cool:

DonFredo
28.09.2004, 21:58
...vielleicht macht DatEi jetzt ein D7D-Forum auf... ;)

Heinz
28.09.2004, 22:31
...vielleicht macht DatEi jetzt ein D7D-Forum auf... ;)

Darauf bin ich nicht gekommen - genau! :lol:

Ernst
28.09.2004, 23:21
Hallo Mädels, hi Jungs-

bleibt doch mal alle etwas cool :evil: - es gibt für jegliches Verhalten eine Erklärung- weshalb jezt irgend etwas in eine Situation hinein intepretieren wollen die sich ganz einfach aufklären wird :top: ............. abwarten und Tee trinken :top: :top: .....
hatte in Bamberg die Gelegenheit einen außergewöhnlichen Menschen kennen zu lernen :top: :top: - also was soll das jetzt alles- bin mir sicher dass er sich, wenn die Zeit gekommen ist, melden wird :top:
Schick einfach mal schöne Grüße an ihn :top: :top: :top:

Gruß Ernst