Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schönste Mann der Welt ...
newdimage
27.09.2004, 19:31
... war gestern bei der Maisernte.Der Beweis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=newdimage&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Frank
paperman
27.09.2004, 20:02
Ist ja drollig der Kleine :!: Habt ihr ihm wenigstens Popcorn aus dem Mais gemacht ?
Fritzchen
27.09.2004, 20:37
Du hattest recht :top:
Wirklich knuffig der Kleine :D. Gut erwischt !
Das ist wirklich Supersüß :) (und der Titel erst! :lol:)
Friedrich
Aaaach ja, wenn Sie so klein sind......
Schönes Foto, hast du toll erwischt den Kleinen. :top:
Hi Frank,
schönes Bild und super Titel :top: In dem Alter ist viels noch so schön einfach :roll:
Moin Frank,
ich schliesse mich komplett an: :top: :top: :top:
Hallo Frank,
Klasse :top: :top: :top:
Mit welcher Konzentration der "Kleine" den Mais transportiert,
sehr gut gesehen
peter-ge
28.09.2004, 12:19
Hallo Fank,
gelungenes Foto. Ich glaube, "Junior" hat gar nicht germerkt, dass er fotografiert wurde, so konzentriert er sich auf seine "Ernte".
Klasse.
newdimage
28.09.2004, 13:06
Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. Wenn ich meine Kinder fotografiere, versuche ich das immer unbemerkt, die Bilder wirken einfach sehr schön natürlich.
Es war der erste echte Herbstspaziergang meines Sohnes. Jede Pfütze bescherte uns einen Aufenthalt, da wir den Burschen ja kennen, haben wir ihm die Gummihaut verpasst.
Ich denke, er wird uns noch sehr viel Spass bereiten, übrigens, wie seine Schwestern auch.
Frank
edit: Alternativtitel: Stolz wie Oskar.
Hallo Frank,
klasse Bild!
Ich hätte vermutlich mal wieder herangezoomt oder beschnitten und damit einen gut Teil der Wirkung verschenkt.
Wie alt sind Deine Zwerge?
LG Jan
astronautix
28.09.2004, 13:44
Ein tolles Bild :top: Mir gefällt es gut - macht Spa0 es sich anzusehen.
newdimage
28.09.2004, 13:53
Hallo Frank,
klasse Bild!
Ich hätte vermutlich mal wieder herangezoomt oder beschnitten und damit einen gut Teil der Wirkung verschenkt.
Wie alt sind Deine Zwerge?
LG Jan
Hallo Jan,
das war rangezoomt. Ich wollte den Burschen auch Näher haben, bin aber froh, das ich es so aufgenommen habe (hätte Ihm ja entgegengehen können). Den Reiz des Bildes habe ich erst zu Hause entdeckt.
Meine Kinder sind: Sohn: 1,75
Töchter: 7 und 9
Frank
Frank
tgroesschen
29.09.2004, 12:18
Eine echt drollige Aufnahme! :top:
Echt knuffig :!: :top:
Irmgard