Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedreht, gewendet & zusammengefügt
Moin zusammen,
meine Scheinwerfer-Experimente habe ich jetzt mal mit anderen Autodetails versucht. Hier die ersten Ergebnisse:
1 810/002__KM_DSC02920Vierer1_1200.jpg _____2 810/001__KM_DSC02918Vierer1200.jpg
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Grüße Kirstin
About Schmidt
01.04.2012, 08:28
Stark, schöne Idee, die es noch zu perfektionieren gilt. So müssten beim zweiten Bild unbedingt die Ecken rechts und links komplett aufs Bild. Ich könnte mir eine Ausstellung in einem Autohaus gut vorstellen. Auf jeden Fall würde ich an der Idee dran bleiben und vielleicht mal ein Autohaus in deiner Nähe kontaktieren.
Gruß Wolfgang
Total kreativ und sehr toll! :top:
Auf sowas muss man erstmal kommen.
Auch ich würde dir raten, das zu vermarkten... und vielleicht sogar als Muster schützen zu lassen? Die Idee ist doch sehr speziell. Wer weiß, vielleicht machst du dir einen Namen damit?
...und vielleicht sogar als Muster schützen zu lassen? Die Idee ist doch sehr speziell.....
Gab´s leider schon. Die Firma Standox Autolacke hat jahrelang mit solchen Bildern
geworben. Siehe Beispiel ->klick mich (http://www.bodyshop.ie/08bshop-news/08bd136.html)<-
Nichtsdestotrotz finde ich die Bilder auch sehr gelungen:top: und teile auch die Meinung
von Wolfgang, das die Ecken auf Bild zwei auch drauf sein sollten.
Gruß Goran