Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendröte
poorboytommy
30.03.2012, 13:37
835/Untergang2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=143963)
LG Tommy
Ist das jetzt ein echtes Foto? Sieht - für mein Empfinden - ziemlich nach CG aus.
Also ich finde nicht, dass es danach aussieht. Aber das Rot ist schon krass. Das ist auf jeden Fall nicht out of cam :top: Dennoch gefällt es mir :top:
LG, Melanie
poorboytommy
30.03.2012, 15:59
Hallo, also der Sonnenuntergang und auch das Rot ist out of cam, das Wasser ist CG
LG Tommy
Also ich war mir ja nicht sicher, aber danke dass Du meinen Eindruck bestätigt hast. Da würde mich jetzt interessieren wie Du die perfekt passenden Reflexionen auf dem Wasser erzeugt hast.
poorboytommy
30.03.2012, 16:11
Da würde mich jetzt interessieren wie Du die perfekt passenden Reflexionen auf dem Wasser erzeugt hast.
das habe ich mit "AKVIS NatureArt" gemacht
LG Tommy
Computer Graphics
Schon wieder was gelernt.
Das Bild finde ich ohne Einschränkungen :top:
Würde ich mir an die Wand hängen. Kitschig aber technisch perfekt.
Würde ich mir an die Wand hängen. Kitschig aber technisch perfekt.
Technisch perfekt trifft's ganz gut - nur ist die Natur meist nicht technisch perfekt.
Ich hätte ohne Tommy's Hinweis nicht sicher sagen können warum, aber auf mich wirkte das Bild vom ersten Moment an unnatürlich. Liegt sicher auch daran dass ich vorwiegend Natur fotografiere und bei meinen Fotos Wert auf eine natürliche Wiedergabe lege.