Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Original BG
Hallo
Ich nutze eine A77 mit dem Original-BG von Sony und habe jetzt im Urlaub (wo sonst) folgendes Problem ...
Meine A77 schaltet sich komplett ab nach der Warnung Akku erschöpft und nicht auf den anderen Akku um . Es handelt sich um Originale Akkus. An der Kamera wird nur ein Akku angezeigt ( ist dies normal)? Desweiteren fehlt die Prozentanzeige welche bei der A700 vorhanden war. Nach entfernen des leeren Akkus geht die Kamera ,ohne umstecken des anderen Akkus, dann normal weiter....
Habt Ihr irgendwelche Tipps für michj?
About Schmidt
25.03.2012, 08:30
Wie sah es denn vorher aus?
Gruß Wolfgang
Also bei mir werden beide angezeigt.
Ob er auch umschaltet weiß ich noch nicht weil ich den Griff erst ein paar Tage habe. ;)
Sind auch 2 original Akkus drinn.
Stoppelhopser
27.03.2012, 13:15
Ich habe auch die A77 mit Original-BG. Ebenfalls Original-Akkus. Und es werden beiden
Akkus angezeigt. Der aktive mit Prozentangabe, der zweite in Grau. Nachdem der
erste geleert war, wurde automatisch auf den zweiten umgeschaltet.
Hi
... kurzer Zwischenbericht ich habe in Hamburg mir über das Netbook das Firmwareupdate geladen und durchgeführt... jetzt scheint wieder alles zu funzen (zumindest in einer Richtung (von Akku2 auf Akku1)) auch werden wieder beide angezeigt...
Ich vermute mal das der Original-BG nicht mehr erkannt wurde.
Gruß Uwe
HenningS
28.03.2012, 16:48
Hallo wer kann mir helfen habe seit einer woche eine Alpha 77 und den dazugehörigen Batteriegriff. Der Batteriegriff funktioniert nicht zumindestens zeigt er nur eine Akku an
und die Funktionstasten gehen gar nicht. Habe den Griff schon einmal umgetauscht aber der zweite hat das selbe Problem. Laut Bedienungsanleitung vom Griff habe ich alles korrekt angeschlossen und in der Aleitung der Kamera finde ich nichts zu dem Thema.
Bitte helft mir!!:(:(
Wenn auch der Schalter am Griff auf "On" steht, scheint es ein Kontaktproblem zwischen Kamera und Griff zu geben. Wenn auch der zweite Griff nicht funktioniert, ist vielleicht die Kamera die Schuldige.
Gruß Eberhard
DonFredo
28.03.2012, 17:46
Hallo Hennig,
ich habe Deinen Beitrag hier mal angeklebt... ;)
Vielleicht helfen die vorstehenden Beiträge schon weiter.