Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikon D2X geht schon unter UVP
Dimagier_Horst
26.09.2004, 19:18
Ab 4.599,- sollte man sich dann ernsthaft Gedanken machen ;) Click (http://www.fotokoch.de/digifoto/17202.shtml)
Hallo Horst,
ich habe vor einigen Stunden einiges über die Cam gelesen.
Ist bestimmt toll aber vorläufig oder länger bleibe ich bei meiner A2
Dimagier_Horst
26.09.2004, 21:23
Der Trend geht zur Zweitkamera. Diese mit einer schönen mittleren Telebrennweite (2.8/300 oder so), die A2 für die kleine Brennweite zwischendurch. Im Weitwinkelbereich eine analoge und ein vernünftiger Scanner.
Man darf ja mal träumen... :cool:
newdimage
27.09.2004, 10:41
Fahre jetzt eh nach Düsseldorf, dann bring ich mir doch eine mit :D , wer will auch eine?
Frank
Dimagier_Horst
27.09.2004, 10:47
Könntest Du noch eine Mark II besorgen? Damit man was zum vergleichen hat. Der Server von dpreview gibt die Bilder nur bitweise her...
Lasst das doch lieber Tina machen, .... zusammen mit der Muschelbestellung für alle :top: :shock:
Bobafett
27.09.2004, 11:08
Könntest Du noch eine Mark II besorgen? Damit man was zum vergleichen hat. Der Server von dpreview gibt die Bilder nur bitweise her...
Es dauert laaange, aber es lohnt sich!!
Gruß Christian
Lasst das doch lieber Tina machen, .... zusammen mit der Muschelbestellung für alle :top: :shock:
Prima, ich nehme auch noch eine - mein Sohn braucht 'ne Cam für die Klassenfahrt :cool: :lol: