Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Point
About Schmidt
24.03.2012, 20:10
845/Red_Point.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=143616)
Gruß Wolfgang
Nicht schlecht.
MIR würde es noch besser gefallen, wenn das Messinstrument (Amperemeter?) gerade wäre und der "Rahmen" mit den "endenden" Linien etwas akribischer gestaltet wäre. Schwer zu beschreiben, was ich meine, aber so hundertprozentig überzeugt mich die Komposition (noch) nicht.
Aber wie gesagt: Das heißt nicht, dass ich es schlecht finde. Ich denke nur, dass es eventuell besser ginge.
Nö, gerade das Schiefe ist doch toll!
Die Linien hinten sind herrlich schepp...ein gerades Messinstrument wäre da fehl am Platz - finde ich persönlich.
Alt, kaputt und schepp. Herrlich!
Dimagier_Horst
26.03.2012, 21:52
Die planparallele Ausrichtung wäre auch mein Favorit. Und es ist eines der ganz wenigen Motive, die für color key geeignet sind.
Hehe - herrlich schräg, oder auch schepp wie Dana das so schön nennt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte um diesen Effekt noch zu steigern wäre noch etwas mehr vom "Stiel" des Instruments zu zeigen und auch noch etwas schräger, mehr nach rechts unten. Weiß natürlich nicht ob das überhaupt möglich wäre.
Lomografie mit 24 MP, das ist wahrer Snobismus.
find ich toll, für mich ist der rote punkt das ereignis des Bildes, 56A dann wirds - oder wurde es ?- gefährlich. die Linien find ich unwichtig
About Schmidt
27.03.2012, 05:23
Danke euch,
es ist die Anzeige eines überdimensionalen, elektrischen Schnellkochtopfes. Schief, weil es jemand abreißen wollte, was aber misslang.
Gruß Wolfgang
das mit dem Color Key find ich eine sehr gute Idee, ich glaub da würde das Foto ganz anders wirken
LG