Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bild vom "ruhigen" Campingplatz

HeinS
26.09.2004, 17:47
Hallo
Möchte euch ein Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=HeinS&id=aau&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) meines letzten "Urlaubs" zeigen. Ich hätte es gerne zentrierter gehabt. Leider liess es sich wohl wegen der Brennweite nicht realisieren. Gelegenheit für Versuche hatte ich ja reichlich, denn die Flugzeuge überflogen uns von 6 bis 23 Uhr so alle 5 Minuten :roll: Immerhin habe ich es 2 Tage dort ausgehalten.

Liebe Grüsse, Heinz

MegaPixel
26.09.2004, 17:51
Hallo Heinz,

schönes Bild, gefällt mir auch so.

Aber ist den Campen auf der Startbahn überhaupt erlaubt. :shock:
Komisch, das man Dich erst nach zwei Tagen dort verscheucht hat. ;)

Ditmar
26.09.2004, 17:52
Soviel Geduld hätte ich nicht aufgebracht (2 Tage), aber sieht schon heiß aus, wenn solche Dinger direkt über einem hinweg fliegen. :top:

Sunny
26.09.2004, 18:02
Hallo Heinz,

jetzt weiss ich, warum ich nicht auf dem Campingplatz bin,

für dieses Bild hat es sich aber gelohnt :top:

HeinS
26.09.2004, 18:05
Na ja, ich war in Düsseldorf auf der Caravanausstellung. Mein Stellplatz war direkt unter der Flugschneise :flop: Konnte ich mir leider nicht aussuchen. Am ersten Tag landeten die Flieger alle aus dieser Richtung, das war vom Lärm noch erträglich. Am zweiten Tag hatte der Wind gedreht sodas die Flieger über uns hinweg starteten, was vom Lärm her schon fast unerträglich war.

Liebe Grüsse, Heinz

Ernst
27.09.2004, 07:52
Hallo Heinz-

ist schon ne imposante Aufnahme :top: - wenn Du oben noch etwas wegschneiden würdest kämen die Triebwerke wirkungsvoller ins Blickfeld- hab's mal ausprobiert, wirkt noch bedrohlicher ;)

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

HeinS
29.09.2004, 10:01
Hallo
Danke für eure netten Komentare. Wie gesagt, es ist garnicht einfach gewesen, den richtigen Moment und Ausschnitt zu erwischen, weil ich ja direkt nach oben gefotet habe und das Flugzeug immer so schnell aus dem Sucher verschwunden war. ;) Sollte ja auch nur ein Erinnerungsfoto sein.

Liebe Grüsse, Heinz

Kerstin
29.09.2004, 10:05
Aber ist den Campen auf der Startbahn überhaupt erlaubt. :shock:
Komisch, das man Dich erst nach zwei Tagen dort verscheucht hat. ;)

*lachmichschlapp* :top:

carlos
29.09.2004, 14:01
ja,ja jetzt weiss ich auch wie Flieger von unten aussehen, man muss nur weit genug drann sein gell :lol: :top:

HeinS
29.09.2004, 17:07
ja,ja jetzt weiss ich auch wie Flieger von unten aussehen, man muss nur weit genug drann sein gell :lol: :top:

Das wollte ich auch mal wissen. Deshalb das Foto ;)

Grüsse, Heinz

Jan
29.09.2004, 17:39
Klasse Bild,
der Campingplatz ist ja der absolute Tipp für Flugzeugfotografen!
Jan

HeinS
29.09.2004, 17:45
Klasse Bild,
der Campingplatz ist ja der absolute Tipp für Flugzeugfotografen!
Jan

Hallo Jan
Der "Campingplatz" ist ein riesiger Stellplatz für Wohnmobile an der Messe in Düsseldorf. Ich war ein bischen traurig, das ich nicht mehr Versuche und dadurch eine bessere Auswahl an Fotos hatte.

Liebe Grüsse, Heinz