PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na also ...


Ernst-Dieter aus Apelern
23.03.2012, 18:01
http://www.sonyalpharumors.com/
Warum dann nicht bei Sony in Zukunft!
Eigenes Fleisch!

edit ddd: überflüssige Sonderzeichen im threadtitel entfernt.
ED wollte diesen link posten: http://www.sonyalpharumors.com/the-sony-sensor-inside-the-nikon-d800-is-the-best-of-its-class-says-dxomark/

A.B.U.
23.03.2012, 18:37
Ich nix verstehen!

Also rate ich mal:

1. Es geht um den Sony-Sensor in der D800. Der kommt sicherlich demnächst in einer FF-SLT. Sony wird sich wohl kaum den Spaß machen für jede Kamera einen neuen Sensor zu entwickeln.

2. Es geht darum, dass es fünf NEX-7-Kits in den USA beim großen Fluss gibt. Warum gibts nicht fünf davon bei Sony? Keine Ahnung!

3. Es geht darum, dass SAR den Domainnamen ändern muss. Ich glaube nicht, dass anonyme Gerüchte demnächst direkt auf der Sony-Webseite gepostet werden.

Hättest du nicht wenigstens auf den Post verlinken können? :roll:

Was hat das alles mit wessen Fleisch zu tun?

Ernst-Dieter aus Apelern
23.03.2012, 19:20
Ich nix verstehen!

Also rate ich mal:

1. Es geht um den Sony-Sensor in der D800. Der kommt sicherlich demnächst in einer FF-SLT. Sony wird sich wohl kaum den Spaß machen für jede Kamera einen neuen Sensor zu entwickeln.

2. Es geht darum, dass es fünf NEX-7-Kits in den USA beim großen Fluss gibt. Warum gibts nicht fünf davon bei Sony? Keine Ahnung!

3. Es geht darum, dass SAR den Domainnamen ändern muss. Ich glaube nicht, dass anonyme Gerüchte demnächst direkt auf der Sony-Webseite gepostet werden.

Hättest du nicht wenigstens auf den Post verlinken können? :roll:

Was hat das alles mit wessen Fleisch zu tun?
Es geht um punkt 1!
Ist doch spannend oder? Sony nutzt so nur das eigene Potential, was zu Optimismus
verleiten sollte!
Der Link war unglücklich, ok!
ED

MajorTom123
23.03.2012, 20:36
Ernst-Dieter, wir haben dir doch schon 100x gesagt, dass du den direkten Eintrag von SAR verlinken sollst, nicht die Startseite. Dann wissen wir auch ein paar Tage später noch was gemeint ist. :)

yoyo
23.03.2012, 20:43
In der Tat Ernst-Dieter - sonst führst Du (wie schon oft geschehen) in Kürze ein Selbstgespräch ;)

jolini
23.03.2012, 23:05
.... wir haben dir doch schon 100x gesagt ....

:roll: beratungsresistent :roll:

mfg / jolini