Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrea von SAR mit Sorgen!
Ernst-Dieter aus Apelern
23.03.2012, 16:04
http://www.sonyalpharumors.com/
Was läuft nicht mehr rund?
Ist Sony eingeschritten?Sind Grenzen überschritten worden?
Ernst-Dieter:?
Na wer hat wohl was dagegen, daß der Name Sony im Domainnamen verwendet wird?
Dat Ei
Anaxaboras
23.03.2012, 16:13
Vielleicht die Betreiber des SonyUserforums? :mrgreen:.
Martin
Ernst-Dieter aus Apelern
23.03.2012, 16:18
Dat Ei
Ach Leute, wenn dann kommt die Reaktion aber sehr spät! Sollte man die Kirche nicht im Dorf lassen!Auch wenn es um im Sande verlaufene Rumors geht.
Zahle auch 3 Euro ins Phrasenschwein!
Ernst-Dieter
Ach Leute, wenn dann kommt die Reaktion aber sehr spät! Sollte man die Kirche nicht im Dorf lassen!Auch wenn es um im Sande verlaufene Rumors geht.
Zum einen scheint es keine neue Entwicklung zu sein, und zum anderen muß man auch den Rechteinhaber und seine Interessen verstehen.
Dat Ei
Anaxaboras
23.03.2012, 16:29
Ernst-Dieter,
es geht wohl nicht nur um ein paar halbgare Gerüchte. Die SAR-Seite wirkt auf mich, als solle hiermit vor allem Geld verdient werden, mit Links zu diversen Fotohändlern, Auktionsplattformen und Online-Geschäften.
Wenn einer das mit meinem guten Namen würde, wäre ich auch alles andere als begeistert.
Martin
Ernst-Dieter aus Apelern
23.03.2012, 16:37
Ernst-Dieter,
es geht wohl nicht nur um ein paar halbgare Gerüchte. Die SAR-Seite wirkt auf mich, als solle hiermit vor allem Geld verdient werden, mit Links zu diversen Fotohändlern, Auktionsplattformen und Online-Geschäften.
Wenn einer das mit meinem guten Namen würde, wäre ich auch alles andere als begeistert.
Martin
Aha, die Sache mit den Links, da wird ein Schuh raus!
Also hätte man es schon früher erwarten können?
Ernst-Dieter
hobbyfotograf1978
23.03.2012, 16:38
Welche große Seite kommt den ohne Werbung aus? Jede Seite muß finanziert werden und ich denke in der heutigen Medienzeit stellen sich manche Firmen einfach zu pingelig an...
Wobei und das muß man SAR ankreiden, die Aufmachung sehr Sonytypisch ist und eine klare Abgrenzung zur Firma sehe ich auch nicht direkt gegeben.
Hope one day the “superior forces” will understand that Internet is changing the world and you should learn to live with that idea
Apple ist mit dieser Art Marketing zum wertvollsten Unternehmen der Welt geworden. Vor einem Sony-Store würden sich niemals Leute schon am Abend vorher anstellen, um am nächsten Morgen als erster in Deutschland die neue Alpha-Kamera in Händen zu halten.
Anaxaboras
23.03.2012, 16:40
Gibt es eine ähnlich gestrickte Seite "applerumors"?
Mit Apple wollte ich mich sicherlich nicht anlegen wollen :roll:.
Martin
Ernst-Dieter aus Apelern
23.03.2012, 16:40
Apple ist mit dieser Art Marketing zum wertvollsten Unternehmen der Welt geworden. Vor einem Sony-Store würden sich niemals Leute schon am Abend vorher anstellen, um am nächsten Morgen als erster in Deutschland die neue Alpha-Kamera in Händen zu halten.
Es sei denn eine Alpha mit OVF käme raus!:shock:
Duck und weg!
Gibt es eine ähnlich gestrickte Seite "applerumors"?
Nein, hunderte.
steve.hatton
23.03.2012, 16:54
Und sogar die eingedeutschte Variante Apfeltalk
---------- Post added 23.03.2012 at 16:01 ----------
Sagen wir mal Apple hat neben seinen Produkten und seiner UserInterface-Philosophie auch noch diese Art des Marketing genutzt...
Andererseits glaube ich dass die Bedienphilosophie allein nicht den Erfolg brachte sondern eher das Bekanntwerden dieser einfachen Bedienung durch iPod, iTunes und dann iPhone, was viele auch mal zum iMac schauen lies....