PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBook kolo also für nix

Ilkman
23.03.2012, 12:29
Die Franzis Verlag GmbH bietet derzeit ein Fachbuch zur Fotografie als kostenlosen Download an. Der Titel "Digitale Fotoschule - so gelingen schwierige Fotos" beinhaltet Tipps und Hinweise, wie verschiedene Aufnahmesituationen gemeistert werden können.

Dabei konzentriert sich der Autor Christian Haasz auf Kurztipps und kompakte Erklärungen, die zu schnellen Ergebnissen führen sollen. Neben Hinweisen zur korrekten Einstellung der Kamera gibt es Einführungen in die verschiedenen Spielarten der Fotografie. Dazu gehören Landschafts-, Schwarzweiß- oder Porträtfotografie.

Statt für bisher rund 20 Euro kann das Buch bis zum 13.04.2012 kostenlos herunter geladen werden. Erforderlich ist dazu eine Registrierung und der Gutscheincode "pixxsel-hdr-2012".

Link: www.pixxsel.de/special-offers/digitale-fotoschule-so-gelingen-schwierige-fotos

*mb*
23.03.2012, 13:51
Wird in diesem Werk auch die Augenmuschel-Problematik beim EVF-Steckling der NEX-5N hinreichend behandelt und eine praktikable Lösung angeboten? ;)
Wenn nicht, dann kann ich mir den Download getrost sparen!

Kapone
23.03.2012, 14:01
Haben wir schon im Schnäppchen-Thread:

http://www.sonyuserforum.de/forum/search.php?searchid=4498482

Ich mach dann hier mal zu... :D

Gruss,

Kapone