PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randnotiz

cdan
19.03.2012, 10:08
Mitten in Berlin gibt es mitunter fast verlassene Orte wie den, wo die Yorkstraße auf den Mehringdamm trifft. Ein Ort, den man im Vorbeigehen nur als Randnotiz, aber nicht wirklich wahr nimmt - wenn überhaupt.

844/20120316-IMG_3694-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=143402)

Blubss
20.03.2012, 13:29
Mich macht dieses Bild sehr betroffen und es scheint die These zu bestätigen, das es hier im Forum selten um den Inhalt eines Bildes geht, sondern eher um Schärfe Beschnitt usw.
Sehr wenige unter uns scheinen bereit zu sein, die Kamera auch dafür einzusetzen wofür die Fotografie eigentlich besonders prädestiniert ist, nämlich unsere Wirklichkeit zu dokumentieren und die besteht in den allermeisten Fällen nicht nur aus schönen Sonnenuntergängen und Blümchen.

Deshalb Chapeau cdan

Blubss

brandyhh
20.03.2012, 21:21
Solche Ecken kenne ich in Hamburg auch. Obwohl rundherum das Leben tobt, wirken sie vergessen, nicht dazugehörig, als würde die Zeit stillstehen.
Für mich bringt dein Bild dieses sehr gut zum Ausdruck. :top:

Gruß Heike

malo
20.03.2012, 21:27
ja, das Bild macht betroffen.
Schön, daß du nicht zu den Wegschauern gehörst und diese Foto hier zeigst :top:

Gruß, Lothar

yoyo
20.03.2012, 21:43
Du hast den oft ausgeblendeten "Rand" unserer Gesellschaft nachdrücklich eingeblendet - die Aufnahme macht betroffen :top: