Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder in meiner Galerie

eipe59
25.09.2004, 15:31
Ich habe neue Bilder zum Thema "Portrait" und "Herbst" in meine Galerie gestellt.

Die 8 neuen Bilder findet ihr ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=eipe59&id=aag&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Ich bitte um Eure wohlwollenden Meinungen - oder "macht mich fertig". :lol: :lol: :lol:

Bis später sagt

Peter

Teddy
25.09.2004, 15:48
Hallo Peter,

ich bin etwas geteilter Meinung zu den Bildern. Mir persönlich ist die Farbe des "Rahmens" in Bild 1
nicht passend zum Hautton, auch wenn das Auge toll scharf ist. Vielleicht kannst du etwas dran drehen?

In den Bildern Herbst 2+5+6 hast du tolle Stimmungen eingefangen :top:

Roger
25.09.2004, 17:48
Hi,

Herbst 5 ist große Klasse und auch Herbst 6 braucht sich nicht zu verstecken. Bei den Portraits finde ich, dass der "Ledereffekt" eher stört. Das "schrumpelige Leder" passt nicht zu der glatten Haut der jungen Frau.

Roger

PeterHadTrapp
25.09.2004, 20:27
Hallo Namensvetter

die "Effektportraits" sind nicht meine Sache. Bei den Herbstbildern sind traumhaft schöne Kompositionen dabei (Herbst 5 + Herbst 6), aber bei manchen sind mir die Kontraste schon zu hart (Hebst 4 + Herbst 5). Sehr gut gefällt mir auch Herbst 3.
:shock: Dass es bei Euch schon so "herbstet" ?? :shock:
Ich dachte immer wir wären hier in der rauhen Rhön die ersten, O.K., fängt langsam an, aber so sieht es bei uns noch nicht aus.

Ansgar
27.09.2004, 11:10
Herbst5 :top: :top:

Sunny
27.09.2004, 11:29
Hallo Peter,

die Herbstbilder haben es mir wegen den Farben besonders angetan,

die Nummer 5 + 6 sind meine Favoriten :top:

Morphium
27.09.2004, 13:26
:shock:

Herbst 6 :top: :top: :top:

eipe59
27.09.2004, 15:28
Hallo Namensvetter

:shock: Dass es bei Euch schon so "herbstet" ?? :shock:
Ich dachte immer wir wären hier in der rauhen Rhön die ersten, O.K., fängt langsam an, aber so sieht es bei uns noch nicht aus.

Diese (Herbst)Bilder stammen aus dem letzten Herbst und sind aus dem Archiv gezogen. Nur die Portraits und der Regenbogen sind aus 2004.
Die anderen entstanden am 08./09. Oktober letzten Jahres in Spindler Mühle bei einem Kurzurlaub.

Bis später sagt

Peter

ArminT
27.09.2004, 16:22
Portrait 1 gefällt mir nicht, die Narben in der Struktur schmeicheln (m.E)nicht dem Gesicht.
Portrait 2 finde ich schön - schönen Gruß auch an das Modell.

Herbst 2 ist eigentlich mein Favorit, kann aber nicht sagen warum. Das war das Bild, dass ich direkt aus der Galerieübersicht angeklickt hatte.

Gruß
Armin