Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus der Wüste !

psychogerdschi
25.09.2004, 15:12
Hallo Miteinander !

Bin zwar schon seit Donnerstag wieder in der Heimat, aber brauchte bis jetzt um den "Urlaubstress" in Griff zu kriegen :roll:

Von den paar hundert digitalen Bildern und den 180 Unterwasserdias werde ich euch sicher in nächster Zeit eine Auswahl liefern.

Vorweg schon mal ein kleines Abendpano (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=psychogerdschi&id=abu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

P.S.: Überraschenderweise wurde nicht gerade viel über die zwei Neuen diskutiert :?: Seltsam

blondl
25.09.2004, 15:43
Schönes Bild hast du da!

Sind die vorderen Berge nachgeschwärzt? Sie schauen so tiefschwarz aus, hingegen die hinteren eher gräulich (im Sinne von Grau!).
War der Himmel in Natura auch so geteilt in den Farben?

Teddy
25.09.2004, 15:49
Hallo Gerhard,

da freu ich mich schon auf die folgenden Bilder :top:

psychogerdschi
25.09.2004, 15:55
Schönes Bild hast du da!

Sind die vorderen Berge nachgeschwärzt? Sie schauen so tiefschwarz aus, hingegen die hinteren eher gräulich (im Sinne von Grau!).
War der Himmel in Natura auch so geteilt in den Farben?

Servus Robert !

Nachschwärzen habe ich nicht müssen, aber sehr wohl ein bißchen den Grünkanal gedrosselt und das Blau ein euzerl angehoben.

Die vorderen Berge waren bereits total im Schatten und mit einer 2 Blendenstufen Unterbelichtung kommt man zu diesem Scherenschnitt - aber was ich erzähle ich dir da, du trainierst ja auch schon recht fleissig, wie ich gesehen habe :top:

Hellraider
25.09.2004, 17:38
Tolle Stimmung hast Du da eingefangen :top:

Sieht gut aus :)

Computer-Maus
26.09.2004, 14:05
Hallo Gerhard,

die Stimmung die Du da eingefangen hast gefällt mir richtig gut. :top:
Klasse.

Liebe Grüße,
Ute
:)