Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Down
Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein erstes Bild aus einer Serie vorstellen, an der ich arbeite. Ich nenne sie Liquid Light - flüssiges Licht:
Down
835/Down_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=143359)
835/Down-II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=143507)
RosiePosie
18.03.2012, 16:32
Hallo Ralf,
das Bild an sich gefällt mir, aber als einzelnstehendes Werk sind mir die dunklen Bereiche zu dominant. Zeig doch mal etwas mehr aus der Serie.:D
Hallo Ralf,
das Bild an sich gefällt mir, aber als einzelnstehendes Werk sind mir die dunklen Bereiche zu dominant. Zeig doch mal etwas mehr aus der Serie.:D
Hallo Carola,
danke für Deinen Kommentar.:) Aber was genau stört Dich am zu hohen Schwarzanteil? Fändest Du es besser, wenn in den Bereichen auch etwas Zeichnung vorhanden wäre, oder ist es Dir einfach zu düster?
Gerne zeige ich noch mehr Bilder aus der Serie, mich interessiert aber die Wirkung einzelner, deshalb denke ich, dass sie vorerst besser in einzelnen Threads aufgehoben sind. Ich habe aber oben noch eine Variante dieses Motivs ergänzt.
Ich finde gerade den hohen Schwarzanteil super. Mir säuft wenig ab und die untergehende Sonne zeigt so einen schönen Schein. Und genau da guckt das Auge ja hin.
Mir gefällt es sehr!
RosiePosie
22.03.2012, 18:43
Hallo Carola,
danke für Deinen Kommentar.:) Aber was genau stört Dich am zu hohen Schwarzanteil? Fändest Du es besser, wenn in den Bereichen auch etwas Zeichnung vorhanden wäre, oder ist es Dir einfach zu düster?
Gerne zeige ich noch mehr Bilder aus der Serie, mich interessiert aber die Wirkung einzelner, deshalb denke ich, dass sie vorerst besser in einzelnen Threads aufgehoben sind. Ich habe aber oben noch eine Variante dieses Motivs ergänzt.
Nee, nicht zu düster als solches, aber auf meinem Schirm sind die dunklen Teile eben einfach nur schwarz, ganz ohne Inhalt / Zeichnung, und für meinen Geschmack ist dadurch der Schwarzanteil des Bildes zu gross. Ich hätte vielleicht mehr der dunklen Teile beschnitten, damit sie nicht so dominant sind.
In einer Serie dagegen kann es sehr gut sein, dass diese Aufteilung sehr gut passt.
Das zweite Bild mag ich sehr, besonders wegen den Booten ? Steinen ? im Licht.