Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adelstitel gefällig?
Wohl ein absolutes Schnäppchen: Klick (http://www.ebay.de/itm/Adelstitel-GRAF-GRAFIN-HINDENBURG-VIP-CARD-GOLD-/130601477734?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26 otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D7084812363076963201) ;)
hihi is ja lustig ;)
Ich schau mir gerade Berichte auf der Homepage von denen an ;)
Ist ja scheinbar ein netter Gag der sogar legal ist :top:
Ist ja scheinbar ein netter Gag der sogar legal ist :top:
...und wohl sogar "eintragungsfähig". Soll heißen, dass da eine Bescheibung dabei ist, wie man den Titel im Personalausweis eingetragen bekommt.
Diese Beschreibung kenne ich zwar nicht, aber ich vermute mal, der "Titel" wird wie ein Künstlername eingetragen. Und da gibt es ja kaum Grenzen...
Jop Künstlername :top:
ich schau mir gerade die ganzen Videos durch und finds interessant das der Herr die sogar direkt auf seiner Homepage hat ... dabei kommt er nemlich eigendlich garnich gut bei weg bei den Berichten *G*
Was ich aber nicht verstehe ... ich kann mir doch fast jeden Künstlernamen eintragen ... naja. Sind dann Lord usw geschützt oder wie.
fallobst
18.03.2012, 12:40
Einer unserer Ex-Präsidenten, der Herr Herzog (Nomen est Omen) hat ja auch festgestellt, dass eine große Anzahl der Einwohner (ich vermeide mit Bedacht den Begriff Bürger an dieser Stelle für die zitierten Personen) unseres Landes sich wieder einen Kaiser wünschen. Ich kenne zwar keinen, der sich einen Kaiser wünscht, aber ich bewege mich wohl auch in einem anderen Milieu als der Herr Herzog.
Bisher habe ich die Titelsucht als Eitelkeit betrachtet, nun muss ich darin wohl ein politisches Bekenntnis sehen.
Ich überlege daher, einen Verein zu gründen, der durch Ortsgruppen in allen deutschen Städten den Titel " Bürger der Stadt X" vergibt. Als Hintergrund würde ich dann das Rathaus oder ein vorhandenes Bürgerhaus verwenden.
Das wäre dann ein Bekenntnis, mit dem man sich als politischer Zeitgenosse zu erkennen gibt und nicht als eitler Nostalgiker.
Einen schöne Sonntag wünscht Matthias
Ich hätte gerne eine Dr.-Titel! Wo gibt es sowas noch zu kaufen? :D
Ebay ...
Da kannst dir ne Dr. Arbeit schreiben lassen.
Is aber nich ganz so günstig :)
Hallo Herr G., ihren zweiten Versuch sollten Sie aber eventuell nicht so offenkundig starten.
Hallo Herr G., ihren zweiten Versuch sollten Sie aber eventuell nicht so offenkundig starten.
Immerhin benutzt der Herr jetzt ein Pseudonym... :lol:
Ein Adelstitel ist nicht käuflich. Das hier ist eine lächerliche Farce!
Es geht hier um sog. Laird-Titel (Grundbesitzer), die verkäuflich sind. Die sagen nur, es sind Lord-Titel, was aber völlig falsch (Betrug) ist.