Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Peter
newdimage
25.09.2004, 12:46
Ich hadere sehr mit der EBV und habe das hier kundgetan. Daraufhin hat mir Peter(HadTrapp) ein paar Tipps gegeben, für die ich Ihm sehr dankbar bin. Zum Vergleich habe ich mal ein Foto vorher und einmal nach den Tipps bearbeitet.
KUS-Prüfstelle für KfZ in Mönchengladbach (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=newdimage&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Frank
Na, das hat sich doch scheinbar gelohnt :top:
Die Verbesserung ist gerade an den Kanten, im Himmel und in der Schärfe zu sehen.
Es wird doch ;)
Protonos
25.09.2004, 15:54
Da sind ja Welten dazwischen :top: :top:
Tom
PeterHadTrapp
25.09.2004, 16:09
Von Herzen gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte.
newdimage
27.09.2004, 04:24
Von Herzen gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte.
Das konntest Du ja in der Tat. Denke, da trinken wir im richtigen :D Leben mal einen drauf :top: .
Frank
PeterHadTrapp
27.09.2004, 05:58
Das konntest Du ja in der Tat. Denke, da trinken wir im richtigen :D Leben mal einen drauf :top:
:cool: Zitat Horst: nach Bamberg ist vor Bamberg.... :cool:
newdimage
27.09.2004, 09:08
Das konntest Du ja in der Tat. Denke, da trinken wir im richtigen :D Leben mal einen drauf :top:
:cool: Zitat Horst: nach Bamberg ist vor Bamberg.... :cool:
:top: Jepp :top:
Frank
Newdimage traut sich nach Köln, Peter auch, also kann ein Treffen auch früher mal gelingen (zur Not auch auf halber Strecke in Erkrath ;) .
Jan
newdimage
27.09.2004, 09:46
Newdimage traut sich nach Köln, Peter auch, also kann ein Treffen auch früher mal gelingen (zur Not auch auf halber Strecke in Erkrath ;) .
Jan
Erkrath bei Köln oder bei Düsseldorf?
Ich bin übrigens Freitag gg. 15 Uhr am Kölner Hbf wenn sich nicht noch was dazwischenschiebt. Dann noch kurz über die Deutzer Brücke und hinein ins Getümmel.
Frank
geographisch wohl bei Düsseldorf, gefühlt aber eindeutig bei Köln.
Zudem gehören wir zum Kreis Mettmann, die ME'er sind in D'dorf wohl noch unbeliebter als BM'er in Köln. In Köln ahnt man bislang noch nichts vom schlechten Ruf der Mettmänner,
also ein Grund mehr, sich nach Köln zu orientieren.
Jan
newdimage
27.09.2004, 10:19
geographisch wohl bei Düsseldorf, gefühlt aber eindeutig bei Köln.
Zudem gehören wir zum Kreis Mettmann, die ME'er sind in D'dorf wohl noch unbeliebter als BM'er in Köln. In Köln ahnt man bislang noch nichts vom schlechten Ruf der Mettmänner,
also ein Grund mehr, sich nach Köln zu orientieren.
Jan
Ihr habt Probleme :D .
Bei uns sind die mit HS sehr unbeliebt. Zu meinem VIE sagt man schon mal VollIdiot im Einsatz. Aber immer noch besser als ein gelbes Nummernschild :cool: , das bekommt man nämlich, wenn man zwei mal durch die Prüfung gesaust ist. Wir sollten jetzt wohl Schluss machen, sonst kommt Peter nie mehr an den Niederrhein :D .
Frank