PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirche im Licht

Teddy
25.09.2004, 12:26
Inspiriert durch Peters Lichtstimmungen musste ich auf dem Heimweg von der Arbeit
unterwegs halt machen um diese Stimmungen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=adv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)(2x) festzuhalten.

Wie gefällt´s Euch?
Verbesserungsvorschläge?

2K2-Media
25.09.2004, 12:49
Hallo

alle beiden Bilder sind toll ...

mir persönlich gefällt das Erste am Besten :top:

Steffen

AZ
25.09.2004, 13:04
Klasse! Beim zweiten kommt die Zeichnung in den Wolken noch imposanter rüber als beim ersten, aber das erste gefällt mir dennoch besser, weil die Gesamtsituation einfach super ist - der komplett dunkle Himmel und über der Kirche öffnet sich die Wolkendecke und Gott lässt die Sonne drauf scheinen ;) (Und das sage ich als Agnostiker :))

Friedrich

newdimage
25.09.2004, 13:06
Beeindruckend und Bedrückend, die Stimmung, die Du da eingefangen hast. Gefällt mir sehr gut.

Frank

magic_halley
25.09.2004, 15:01
Hallo,

sehr dynamisch und dramatisch. Super eingefangen, gefällt mir sehr gut.

Mein persönlicher Favorit ist Bild 1.

Grüße aus dem Westerwald

Halley

eipe59
25.09.2004, 15:36
Zwei Super-Bilder. :top:

Da hast Du Lichtstimmungen eingefangen, bei denen man sich ärgert, wenn die Cam zuhause liegt. Solche Situationen sind für mich der Grund, warum ich meine A1 (fast) immer dabei habe.

Mir persönlich gefällt wegen der Dramatik das zweite Bild am besten. Der Bildausschnitt ist Klasse gewählt. Da habe ich wieder eine Bildidee mehr. Danke.

Bis später sagt

Peter

Teddy
25.09.2004, 15:42
Schon mal Danke für Eure Anmerkungen!

Ich komme täglich an diesem Acker vorbei, hinter dem die Kirche herausragt (ca. 3-4km entfernt),
und habe mich schon sehr oft geärgert, dass ich entweder die Kamera nicht dabei hatte, oder aber
der Verkehr ein Abbiegen in den Feldweg nahezu unmöglich machte. Aber das war mir jetzt mal egal ;)

Das 2. Bild musste einfach sein, um vor allem die Wolkenfront im Hintergrund (unten) deutlich zu machen.

PeterHadTrapp
25.09.2004, 16:13
Wow

Klasse STimmung. Beim ersten ist es die Gesamt-Komposition, die es ausmacht, das Wolkenloch genau wo es sein muss. Super. Auch die Belichtung finde ich für so ein Bild optimal. Glückwunsch.

Das zweite ist ganz anders, für sich alleine gesehen auch super, fällt für mich aber gegen das erste ein wenig ab.

Fracman
25.09.2004, 17:41
... kann mich dem oben geschriebenen nur anschließen.
Das erste ist :top: , auch wenn ich unten sogar noch etwas abgeschnitten hätte.
Danke für das zweite, solche Wolkenbilder liebe ich einfach :)

A_Focus
25.09.2004, 18:08
Hallo "Teddy"

..da kann ich nichts anderes sagen.

Einfach nur Top :top: :top: :top:

kalle 2
25.09.2004, 18:22
Allererste Sahne :top:

Grüße
Kalle

Egbert
25.09.2004, 19:15
Hallo Teddy,

beide Photos sind so richtig schön gruselig, wobei mir das erste am besten gefällt. :top: Nur die Rahmen, hier auch vor allem beim ersten, sind mir zu groß. Sie erschlagen schon fast die Bilder.

Teddy
25.09.2004, 21:49
...Nur die Rahmen, hier auch vor allem beim ersten, sind mir zu groß. Sie erschlagen schon fast die Bilder.

Hallo Egbert,

und ich hatte mir soviel Mühe gegeben, die Rahmen nicht zu extrem werden zu lassen.Ich fand
sie eigentlich ziemlich passend :roll: .Aber das Thema Rahmen ist ja eine neverending story ;)
Danke für deine Anmerkung! Ich werde mal ein bischen experimentieren, und schaun, was bei
rauskommt. Vielleicht überzeugst du mich ja!? ;)

Ernst
26.09.2004, 06:17
Hallo Teddy-

sehr schöne und gut umgesetzte Aufnahmen- klasse Stimmung mit entsprechender Wirkung- gefallen mir beide sehr gut :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)