Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture One 6.3.5
Die letzten Tage mit dem auch in Dänemark noch nicht ganz frühlingshaften Wetter haben die Mädels & Jungs bei Phase One genutzt, um in nur 12 Tagen nach der Version 6.3.4 noch flugs die Version 6.3.5 von Capture One zu entwickeln ---> KLICK (http://www.phaseone.com/en/Downloads/CaptureOne.aspx)
Leider verraten sie noch nicht was sich außer der Versionsnummer sonst noch geändert hat. ;)
So ganz nebenbei haben Phase Ones Mädels & Jungs auch noch den Internetauftritt aufgehübscht. :top:
Leider verraten sie noch nicht was sich außer der Versionsnummer sonst noch geändert hat. ;)
Das "gut gehütete Geheimnis" ist gelüftet! ;) Offiziell hat sich nur die Dauer der Testphase verdoppelt:
Highlights, version 6.3.5
New 60 days trial period.
...So ganz nebenbei haben Phase Ones Mädels & Jungs auch noch den Internetauftritt aufgehübscht. :top:
Leider mit weniger Inhalt als früher, wie man heute sieht:
Das "gut gehütete Geheimnis" ist gelüftet! ;) Offiziell hat sich nur die Dauer der Testphase verdoppelt:
Da hätte ich mir ja glatt 2 Updates sparen können. Ich habe mich auch schon gefragt, welche Änderungen es gegenüber 6.3.4 gibt. :roll:
Da hätte ich mir ja glatt 2 Updates sparen können.
Betrachte es doch einfach positiv, denn jetzt kannst Du auf reichlich Update-Erfahrung verweisen! :top:
Noch ein kleiner Trost: Jetzt kannst Du Dich an Build 56014 statt an Build 55583 erfreuen! :crazy:
fallobst
22.03.2012, 11:33
Wer das Programm testen will, kann es dann 90 Tage tun, sofern er das Build 56014 schon früher geladen hat.
Da es keine fotografisch relevanten Änderungen gibt, kann man den Testzeitraum wie folgt verlängern. Zuerst diese Variante installieren und dann die letzte (neuste) installieren.
Phase One überprüft bei einem Update die Gültigkeit der installierten Version und anerkennt einen gültigen Testraum als gültige Lizenz, nach dem Update hat man die neue VOLLE Testperiode zur Verfügung.
Es grüßt Matthias
fallobst
22.03.2012, 18:31
Zur Feier ihrer neuen Webeseiten gibt Phase One 40% Preisnachlaß auf alle Software.
Wer überlegt, sich Capture One zu zu legen hat eine gute Gelgenheit.
Die Aktion gilt aber nur für 4 Tage.
Schnell entscheiden.
Es grüßt Matthias
Zur Feier ihrer neuen Webeseiten gibt Phase One 40% Preisnachlaß auf alle Software.
Nicht gleich übertreiben, denn es sind "nur" 30%! ;) ---> KLICK (http://www.phaseone.com/)
Nicht gleich übertreiben, denn es sind "nur" 30%! ;) ---> KLICK (http://www.phaseone.com/)
Lustig, der Newsletter den ich auch erhalten habe sagt deutlich 40% ...
fallobst
22.03.2012, 21:41
Genau aus dem Newsletter habe ich auch mein Wissen.
Zitat:
"Um unsere neue Website zu feiern, möchten wir auch unsere loyalen Kunden belohnen und bieten Ihnen 40% Rabatt wenn Sie in unserem Online Shop kaufen - aber nur für die nächsten 4 Tage!
Nutzen Sie dieses Angebot indem Sie den Voucher-Code CELEB bei Ihrem Einkauf online eingeben - warten Sie nur nicht zu lange!
Das Angebot gilt für alle Software-Produkte in unserem Online Shop bis zum 25. März. Der Preisnachlass von 40% bezieht sich auf die offiziellen Listenpreise."
Ich habe es allerdings nicht auf der Webseite überprüft.
Viel Erfolg dennoch, es grüßt Matthias
Genau aus dem Newsletter habe ich auch mein Wissen.
Zitat:
"Um unsere neue Website zu feiern, möchten wir auch unsere loyalen Kunden belohnen und bieten Ihnen 40% Rabatt wenn Sie in unserem Online Shop kaufen - aber nur für die nächsten 4 Tage!
Nutzen Sie dieses Angebot indem Sie den Voucher-Code CELEB bei Ihrem Einkauf online eingeben - warten Sie nur nicht zu lange!
Das Angebot gilt für alle Software-Produkte in unserem Online Shop bis zum 25. März. Der Preisnachlass von 40% bezieht sich auf die offiziellen Listenpreise."
Ich habe es allerdings nicht auf der Webseite überprüft.
Viel Erfolg dennoch, es grüßt Matthias
Hallo !
Der Konverter kostet 160€ laut Webseite .
Ist das schon der reduzierte Preis ?
Hallo !
Der Konverter kostet 160€ laut Webseite .
Ist das schon der reduzierte Preis ?
Es ist der um 30% reduzierte Preis (normal: 229 €). Hinzu kommt noch die dänische Mehrwertsteuer in Höhe von 25%.
Es ist der um 30% reduzierte Preis (normal: 229 €). Hinzu kommt noch die dänische Mehrwertsteuer in Höhe von 25%.
Das ist nur teilweise richtig: Für 160,- € liegt C1 PRO im Warenkorb, dann geht man über Checkout und gibt danach den Voucher Code CELEB ein, bestätigt den Voucher und schwupps reduziert sich der Preis auf 137,- €. Das sind dann tatsächlich die 40% Rabatt aus dem Newsletter.
Darauf kommen die 25% dän. Märchensteuer und der Endpreis liegt bei 171,25 €.
Auf ähnliche Weise habe ich C1 5 PRO so günstig gekauft, kurze Zeit später (< 3 Monate) erschien C1 6 PRO und ich durfte nochmals für ein Upgrade zahlen. :flop:
Trotzdem bleibt C1 für mich die Nr.1 unter den RAW-Konvertern. ;)
Das ist nur teilweise richtig: Für 160,- € liegt C1 PRO im Warenkorb, dann geht man über Checkout und gibt danach den Voucher Code CELEB ein, bestätigt den Voucher und schwupps reduziert sich der Preis auf 137,- €. Das sind dann tatsächlich die 40% Rabatt aus dem Newsletter.
Darauf kommen die 25% dän. Märchensteuer und der Endpreis liegt bei 171,25 €.
So etwas habe ich bereits vermutet!
Den höheren Preisnachlass sollen anscheinend nur ausgewählte Käufer erhalten.