Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Frühling...
Moin, moin,
die Bäume sind noch kahl, das Licht läßt das wenige Grün blaß und kühl erscheinen, aber der Hofgockel weiß, es wird Frühling - die Hormone lassen ihn mit stolz geschwellter Brust in den ersten warmen Sonnenstrahlen vor seinen Hofdamen stolzieren...
823/_D3L17500_canikon.jpg
Dat Ei
Cool, passt auf jeden Fall zu deinem Usernamen :top:
Klasse, gefällt mir! :top:
slowhand
16.03.2012, 08:14
Ah, der Windsheimer Gockel. Haste sauber erwischt :top:
Wir müssen mal wieder los ziehen, weiß schon gar nicht mehr wie man die Kamera bedient :cool:
Jaja, wenn man mal in die Knie geht ... :)
Find ich gut, sieht fast aus wie montiert, diese Farbenpracht in der noch nicht ganz frischen Landschaft.
Ich nehme alles mit, was ich an Frühlingsfeelings bekommen kann. Endlich!!!!!!!!
Moin, moin,
danke für Euer Feedback!
Ah, der Windsheimer Gockel.
Gutes, photographisches Gedächtnis, Leo! Auch das zeichnet Photographen aus.
Wir müssen mal wieder los ziehen, weiß schon gar nicht mehr wie man die Kamera bedient :cool:
Gerne, auch wenn unser Terminplan ziemlich proppenvoll ist (siehe Absage Elsass-Treffen).
Jaja, wenn man mal in die Knie geht ... :)
[fun mode]
Es ist gar nicht so einfach, als Ei in die Knie zu gehen, um mit dem Erzeuger auf Augenhöhe zu sein. Fast schon ein sprichwörtliches Sinnbild für den typischen Generationenkonflikt.
[/fun mode]
Für mich ist die Perspektive eher ein Beleg, daß Live View keine Spieler-Ei, sondern eine sinnvolle Funktionalität ist. Nur so konnte ich mich mit der kurzen Brennweite und ausgestrecktem Arm so nah dem Gockel nähern, ohne daß er weg lief oder einen illegalen Hahnenkampf begann.
Dat Ei