PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Bulb Funktion bei der Olympus OM-DE-M5!


Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2012, 18:47
Was haltet Ihr von dieser Funktion? Dauerbelichtung des Motivs unter Beobachtung mit jederzeit Stoppmöglichkeit!
Ich kenne natürlich diese Möglichkeit nicht, aber sie ist eine Bereicherung wenn sie gut funktioniert meine ich!
Ernst-Dieter

mrieglhofer
15.03.2012, 18:58
Vielleicht kannst sie beschreiben. Summiert der das auf und es wird immer heller bis ich STOP drücke oder wie?

Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2012, 19:26
Vielleicht kannst sie beschreiben. Summiert der das auf und es wird immer heller bis ich STOP drücke oder wie?
http://www.iphotocourse.com/olympus-om-d-e-m5-hands-on-preview/#Bulb_Mode_Live_View
Hier ein Link, hab es selber in der neuen Photographie gelesen.Sicherlich werden weitere Infos und Teste folgen.Mehr kann ich nicht sagen!
Etwas scrollen!
Ernst-Dieter