Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herbst ist da!
Jerichos
24.09.2004, 23:43
Wenn Tina sagt, ich soll einen extra Thread aufmachen, dann mach ich einen extra Thread dafür auf. :lol:
Um was es geht?
Seht selbst:
Herbst:
http://galerie.jerichos.de/data/thumbnails/10/PICT4800_Kopie.jpg (http://galerie.jerichos.de/details.php?image_id=173)
Das Foto entstand im Tiergarten Nürnberg. Ich war heilfroh, dass heute dort rein gar nix los war, so dass mir fragende Blicke und Kopfschütteln der anderen Besucher erspart geblieben sind. :D
War schon ne lustige Aktion so auf allen Vieren auf einer kleiner Brücke am Boden zu krabbeln und ein Blatt zu foten. Aber was macht man nicht alles, wenn die Motivklingel schrillt.
Hoffe es gefällt Euch und mein körperlichen Einsatz hat sich gelohnt. ;)
na Hauptsache, ich bin wieder Schuld ;)
aber wo ich gerade hier bin....ich find das Bild absolut klasse, geniale Herbstfarben, schönes Licht, gelungene Perspektive und vor allem gut gesehen. Ist mal ein Herbstbild, das sich von den anderen abhebt - Glückwunsch ! :kiss:
Viele Grüße
Tina
...Hoffe es gefällt Euch und mein körperlichen Einsatz hat sich gelohnt. ;)..
Jaaaa, unbedingt!
Gefällt mir unheimlich gut, Dein Herbstbild :top: . Licht, Farben, Schärfe, Ausschnitt - einfach klasse!
jubilee33
25.09.2004, 00:04
Hallo Jürgen
Finde ich echt klasse. :top:
Bei den Farben, da freu ich mich doch jetzt doch schon wieder ein bißchen auf den Herbst.
gruß
Martin
Hi Jürgen-
absolut Klasse- tolle Farbe und Lichtstimmung :top: :top: :top: - haste ja raffiniert das Blatt zwischen den Holzbohlen befestigt- Du Schlingel Du :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Jerichos
25.09.2004, 22:00
absolut Klasse- tolle Farbe und Lichtstimmung :top: :top: :top: - haste ja raffiniert das Blatt zwischen den Holzbohlen befestigt- Du Schlingel Du :lol: :lol:
Was sind denn das für Unterstellungen?!? :shock:
Ich hab da natürlich nix manipuliert. ;)
Da schubbert man sich die Knie auf für etwas, wo andere Leute drauf rumtreten.
Wie verrückt sind wir eigentlich :lol: ;)
Aber das Ergebnis ist sehenswert :top:
mescamesh
25.09.2004, 22:12
Schönes gibt es fast überall, man muß nur lernen hinzuschauen...
Sehr schön!
Hallo Jürgen,
die Idee selbst ist ein Lob wert mit den klasse Farben sowieso :top: :top:
Protonos
25.09.2004, 23:21
Ich wünschte meine Motivklingel würde auch öfter mal schrillen...
Der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt - und fragwürde Blicke oder Kopfschütteln wären mir da total egal.
Das Bild ist absolut :top: :top: :top:
Tom
Dimagier_Horst
26.09.2004, 00:23
Klasse Idee und tolle Umsetzung :D
Morphium
27.09.2004, 13:43
Super gesehen und umgesetzt. Eindeutig ein tolles Bild. Wenn man bedenkt, dass man sowas "normalerweise" übersieht
Hallo Jürgen,
ich kann nur sagen: der körperliche Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Ein großes Lob auch an Deine "interne Motivklingel": gut gesehen und auch sehr gut umgesetzt. Wie hier auch schon geschrieben wurde: mal eine andere Umsetzung des Themas, aber wirklich gelungen :top: