Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin so frustriert...

Dimagier_Horst
24.09.2004, 17:54
Ich verkaufe mein Equipment. Ich putze meine Platte und schiebe alle CDs in die Mikrowelle. Ich kaufe mir ein Photoalbum und mache pro Jahr nur noch einen Film von Weihnachten bis zum Skiurlaub. Ich bin so klein und inkompetent :cry: :cry: :cry:

Click (http://www.imagepower.de/gallery.htm)

Das mache ich natürlich nicht, aber die Bilder sind einfach spitze!

ManniC
24.09.2004, 17:56
Ich verkaufe mein Equipment. Ich putze meine Platte und schiebe alle CDs in die Mikrowelle. Ich kaufe mir ein Photoalbum und mache pro Jahr nur noch einen Film von Weihnachten bis zum Skiurlaub. Ich bin so klein und inkompetent :cry: :cry: :cry:

Ich schliesse mich vollinhaltlich an - danke für den Link.

Crimson
24.09.2004, 17:57
:shock: :shock: ich gehe ins Kloster, werfe alles, was ich habe vom Mount Everest, nein in den Marianengraben, nein in den nächsten Hochofen, am besten mich gleich mit...

es ist einfach unfair sowas sehen zu müssen :shock: aber echt, absolute Spitzenklasse, nur gut, dass ich Hobbyknipser bin :lol:

Ditmar
24.09.2004, 18:09
Das ist man Sprachlos! :top: Aber dehalb gleich alles wegschmeisen? :roll:

Hansevogel
24.09.2004, 18:14
Gemach, gemach, Ihr lieben Leute. Das sind zwar ganz tolle Bilder, in (fast) jeder Beziehung. Für meinen Geschmack sind sie zu "farbig", das tut meinen Augen weh. :lol:
Und mal so nebenbei... die Bilder aus Euren Galerien gefallen mir durchweg weitaus besser, weil sie nicht so "kunstvoll professionell gequält" sind. :!:
Obiger Bilder wegen an sich und seiner Ausrüstung zu zweifeln ist imho voll daneben. Jeder Amateur mit guten Bildern ist besser als ein Profi mit guten Bildern. ;)

Gruß: Hansevogel

doubleflash
24.09.2004, 18:58

Also ich finde dich besser Horst ***aufmunterndaufdieSchulterklopf***, aber denk mal über deine Motive nach :twisted: :P .

Dimagier_Horst
24.09.2004, 19:02
@Hansevogel
Es geht nicht um das Equipment, das könnte man ja kaufen - es hapert so elendig am Rest...

@Patrick
Danke für den Trost...

@All
Ach, jammern mit mehreren ist doch schön...

Sunny
24.09.2004, 19:06

Horst,

bitte nicht.

Wenn es uns nicht geben würde, könnte niemand die Güte der Bilder beurteilen.

Außerdem sind wir ja nicht soooooo schlecht :top:

Protonos
24.09.2004, 19:37
Was soll denn da ein Newbie wie ich sagen wenn Ihr Spezialisten da schon jammert :roll:

Könnte mich jetzt bitte mal wieder jemand hochbringen?!

Tom :cry:

paperman
24.09.2004, 19:41
Hallo Horst,
danke für den Seiten-Tip, das Ding ist als Favorit abgespeichert. Wirklich sehr beeindruckend, nicht nur die BIlder, auch die Ausrüstung und die Tatsache das der Mensch das als Hobby betreibt :top:

astronautix
24.09.2004, 19:44
Das ist man Sprachlos! :top: Aber dehalb gleich alles wegschmeisen? :roll:

neeeeeeee, weggeworfen wir hier nichts. Okay, die Bilder sind recht ansehnlich. Teilweise sehr bunt. Alles eine Frage des Geschmacks.

Eine gute Inspiration.

hosand
24.09.2004, 20:14
Eindrucksvoll, manchmal etwas zu bunt :top:

Bei seiner NikonD2H beschwert er sich über das Rauschen bei ISO1600-6400 :cool: - die Probleme hätte ich gern ;)

ManniC
24.09.2004, 21:16
Übrigens:

Man schaue in den Shop, da sind Preise für Bildrechte genannt, basierend auf den Honorarempfehlungen
der MFM - Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing

CLICK (http://www.visual-moments.com/preise/)

bdunkerbeck
24.09.2004, 23:39
Wer Michael Weber nicht kennt,
hat die Welt verpennt :lol:

Ein Top Amateurfotograf mit professionellem Nebenjob,
nie abgehoben und immer hilfsbereit;
eben ein prima Fotofreund.

Einer der Leistungsträger des Fotoclub C66 Bad Cannstatt.

Aloha
bdunkerbeck :cool:
Foto Forum Oberhausen-Rheinhausen e.V.

Ernst
25.09.2004, 05:44
......Außerdem sind wir ja nicht soooooo schlecht :top:
eben :top: - uns fehlt nur die Zeit.....uns fehlt nur die Zeit .....uns fehlt nur die Zeit :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

PeterHadTrapp
25.09.2004, 09:56
O.K. ein 500/4 hat hier wohl kaum einer zur Verfügung. Damit kriegt man natürlich Ausschnitte.....träum.....ABER:

So richtig kann ich mich mit einem Großteil der bilder nicht anfreunden.

Die Ausschnitte und die Schärfe sind gut, aber für eine echte Beurteilung der Schärfe finde ich z.B. die angebotene Größe viel zu klein. Außerdem sind mir die Farben viel zu überzogen.

Also Horst, Du kannst mir gerne Dein Equipment vorbeibringen, ich schmelze dann alles für Dich ein (ganz bestimmt :twisted: ......)

eipe59
25.09.2004, 10:59
Danke für diesen Link. Die Bilder sind Klasse.

Aber nun mal ehrlich - wer von uns hat das Geld für so eine Ausrüstung???
Und die Bilder in unseren Galerien sind doch auch nicht schlecht, oder???

Bis später sagt

peter

Irmi
25.09.2004, 15:19
Hallo,

ohne jetzt irgendwelchen Lehrern auf den Schlips zu treten, es gibt auch welche, die wirklich am Nachmittag und in den Ferien arbeiten, aber irgendwie scheint der Mann viel viel Zeit zu haben, Neid :oops: . Die Bilder sind klasse, für meinen Begriff aber ein wenig zu kunstvoll und zu farbig. Kaum zu glauben, daß das mit einer analogen Ausrüstung ohne digitale Nachbearbeitung möglich ist.

Gruß Irmgard